Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.260 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RängeDatum27.09.2006 09:15
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Ränge

    Mein Vorschlag kam wohl gut an???!!!!!!!!

    Ich versuch mich zu beeilen.....


    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Zitate RatespielDatum27.09.2006 09:12
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Zitate Ratespiel

    Richtig Pepe. Und ich dachte schon es wäre unlösbar....
    So, wer möchte nun Pepe evtl.?? Oder wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen???
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Wetten Dass...?Datum25.09.2006 16:27
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Wetten Dass...?

    Für karten will ich mich Bewerben. Man kann "nur" 4 pro Person bekommen, muss sich aber dafür Bewerben und wird dann evtl. Ausgelost! Steht so bei http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2017066,00.html
    Wäre mal Interessant zu wissen gewesen, ob jmd schonmal diese Prozedur mitmachen musste, oder wollte
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum25.09.2006 16:21
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    So isses bei mir, wenn ich Buddy Filme gucken will......
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***


  • ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Wetten Dass...?Datum25.09.2006 10:23
    Thema von Paddy im Forum Aktuelles / Termine

    Hat jemand von euch schoneinmal versucht für Wetten Dass...? Karten zu bekommen, oder war einer schon einmal da?
    Ich versuche mich laufend zu Bewerben. Klappt irgendwie nie....
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Ja, das hatte er schon immer, aber dennoch COOL
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Ja, das hat er schon immer!
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum22.09.2006 11:33
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    Spitzname: PADDY
    Amtlicher Vorname: Patrick
    Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):03.10. "Sie nannten ihn Mücke"
    Wohnort/ Region: Gütersloh/ NRW

    Lieblings-Supernasen-Film: Die Einsteiger

    Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Machs nochmal Dad, Police Academy, Stallone Filme, Der Gezähmte Wiederspenstige,DUDU, BUDDY und TERENCE Filme, Zärtliche Chaoten 2(ICH zähle ihn nicht zu den Nasen Filmen)

    An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Uralt Komödien der 80er aus Deutschland (Im Dschungel ist der Teufel los, Die Küken kommen, der Fan mit Desireé Nosbusch, etc....)
    Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Robin Hood, dreibeinigen Herrscher, Shaka Zulu, Frankensteins Tante, Chamäleon, (eigentlich soooo viele Serien, die mal wieder kommen könnten)

    Und sonst (Hobbies etc.)... Hundesport, Schwimmen, Feuerwehr, Fitness.....
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Sehr gut, sehr gut.....
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • RängeDatum07.09.2006 13:29
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Ränge

    "NASEN CHARLY"
    "NASO"

    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Seitenstechen, Die SenkrechtstarterDatum05.09.2006 15:49
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Seitenstechen, Die Senkrechtstarter

    Ich glaube der ist noch nicht auf dem Markt! Evtl. auch zu unbekannt!!???
    ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

  • Seitenstechen, Die SenkrechtstarterDatum04.09.2006 10:32
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Seitenstechen, Die Senkrechtstarter

    Sind glaube ich gar nich mal so teuer, diese Filmchen, oder??
    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

  • Zitate RatespielDatum04.09.2006 10:31
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Zitate Ratespiel

    FALSCH!!!!
    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

  • Zitate RatespielDatum01.09.2006 19:57
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Zitate Ratespiel
    Sooo isssses, lieber zweimal als keinmal.
    Aber deine Antwort ist nicht Richtig!!! NTS( Nasen Tanken Super)???


    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???
  • Zitate RatespielDatum01.09.2006 10:23
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Zitate Ratespiel

    "Da macht es Hummer, hummer, hummer täterääää....."


    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

  • "Thomas Gottschalk Die Biographie"Datum31.08.2006 16:45
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema "Thomas Gottschalk Die Biographie"
    Ich habe schon seit längerem das Buch, von Cinema. Steht einiges Über seine Filme, bis zu "Eine Frau namens Harry" drin.
    Leider ist das Buch total für Thomas und gegen Mike krüger geschrieben. Schade!!
    So steht da zB. "PP eine muntere One-Man show mit dünnem rotem Handlungsfaden, bei der der fleischgewordene Quickborner Stammtischwitz Mike Krüger im wesentlichen die funktion erfüllte, zu demonstrieren, wie gutaussehend, charismatisch und witzig doch sein Mitspieler TG ist."
    So ein Durchfall!!!!
    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???
  • Bitte noch einen Tipp!!!!
    Würde ja" Gib Gas, ich will Spass" oder "Richy Guitar" Tippen....
    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

  • Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme)Datum31.08.2006 16:34
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme)

    Mach ich einfach mal weiter!

    Welche heute bekannte Schauspielerin hat eine Rolle in PP, als junges Mädchen/ Frau???
    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

  • Zitate RatespielDatum31.08.2006 16:29
    Foren-Beitrag von Paddy im Thema Zitate Ratespiel

    PP. Als Dr. Müller als Jäger verkleidet den echten Lehrerinnen hinterher sieht und dabei sein Empfänger abhört!!!!
    "Möchte wissen wer....." müsste es richtig heissen!

    "Da macht es Hummer, Hummer, Hummer täterrrrääää...."
    Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

Inhalte des Mitglieds Paddy
Nasen-Charlie
Beiträge: 68
Ort: Gütersloh
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz