Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.260 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mike Krüger wieder auf der BühneDatum09.12.2008 20:17

    Hier mal der Link für das Promo-Video vom Konzert der CD-Aufzeichnung:


    http://www.mikekrueger.de/video.html

  • DIDIDatum27.10.2008 17:24
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema DIDI

    Meine Lieblingsfilme von Didi sind: Der Doppelgänger, Rache der Enterbten, Auf vollen Touren!
    Dazu noch die Serien: Der Untermieter und Zelleriesalat.

  • kernerDatum27.10.2008 17:20
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema kerner

    Am Donnerstag den 13.11. ist Mike Krüger dann mal wieder bei Kerner! Hoffentlich fragt Kerner dann nicht wieder immer nur nach seinen Anfängen, das macht er leider meist immer. Ich möchte was neues über sein neues Programm wissen, obwohl ich das ja schon live gesehen habe...aber trotzdem!

  • Ich kann mich der Kritik nur anschließen! Ich sehe sonst nie Heimatfilme, hätte diesen ohne Mike auch nicht gesehen. Sascha Hehn hatte ja schon vorher scharfe Kritik geübt, also war ich schon auf's schlimmste gefasst!

    Es spielten in diesem "Film" ja nur 2 "Schauspieler" mit, die Filmerfahrung haben, nämlich Hehn und Mike Krüger. Was die Sänger/innen geboten haben war wirklich grottig, so gekünstelt gesprochen, nicht zu ertragen!

    Die Idee mit einem solchen Film ist ja grundweg nicht schlecht, aber das kann man ganz anders umsetzen! Die Hauptrollen (sprich Hotelpersonal) sollten richtige Schauspieler spielen. Dazu eben Musikabende, wo diese Sänger/innen auftreten, und dann eben das machen was sie können, nämlich singen. Dann hat das alles Hand und Fuß, aber so wie das gestern war, ist es einfach vergeudete Zeit und Geld!

    Kurzum: Eine verpasste Chance!

  • Supernasen 2008Datum17.10.2008 19:20
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Supernasen 2008

    Heute wurde Mike Krüger in der Sendung "Volle Kanne" im ZDF nach Gerüchten über einen neuen Film mit Gottschalk gefragt. Er sagt, er hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn es ein gutes Drehbuch gibt.

    Ich schließe daraus: Noch gibt es kein Drehbuch, zumindest keins was beiden gefällt. Mike wird sich wohl erstmal auf seine Tournee im nächsten Frühjahr konzentrieren.

  • Tja, da bin ich mal gespannt auf den Film. Normalerweise hätte ich den nicht gesehen, aber weil Mike mitspielt werde ich es natürlich tun! Er wird dort leider nur ein Lied singen: "Du sollst nicht immer Spatzl sagen". Das ist auch in seinem neuen Programm mit dabei!

  • Mike Krüger wieder auf der BühneDatum05.10.2008 00:17

    Mir sind noch 2 Titel eigefallen:
    Als Opa sang er zu beginn der 2. Halbzeit "Sexy" von Westernhagen (Sexy, ich würde alles dafür zahlen), und gegen Ende, aber noch vor "Schiri..." sang er seine Version von "Ich+Ich,Stark" (Ich steh' nur hier oben weil's unten zieht) Das Lied ist echt stark!

    Ich freue mich schon riesig auf die CD!

  • Mike Krüger wieder auf der BühneDatum01.10.2008 17:02

    Und? Hast Du es gesehen?

    Am 29+30. September wurde bei 2 Konzerten in Hamburg die neue CD "Zweiohrnase" aufgezeichnet. Die Karten wurden verlost, und wer hatte Glück gehabt??? Ich!!! Ich war gestern am 30. live bei der Aufzeichnung dabei. Dieses wurde zugleich vom Radio (NDR 90,3) mitgeschnitten, und wird am 23.10, einen Tag vor veröffentlichung der CD von 21-22 Uhr gesendet. Zudem war noch ein Kamerateam des Hessischen Rundfunks dabei und haben Aufnahmen gemacht, für ein Portrait über Mike (Höchstpersönlich...Mike Krüger) welches am Samstag d. 18. 10 um 14 Uhr in der ARD kommt.

    Ich war begeistert vom Konzert, echt klasse Lieder! Erst kamen Geschichten von seiner schweren Kindheit, dann "Der Nippel". Danach kam "Bundeswehrsoldat ein toller Typ" (mit neuem Text), dann "Angie" (auf Merkel gemünzt), dann "Tür an Tür mit Schröder". Danach "Blut im Stuhl" (You're Beautyfull) und "Ein Korn, der deinen Namen trägt" (Ein Stern). Dann ein Lied über Frauen und Autofahren (Titel weiß ich nicht genau, geht darum das seine Frau fahren darf wenn er betrunken ist), und ein lied über die allbekannten Werbe-E Mails über Viagra. Da saß er auf'nem Stuhl mit 'nem Laptop auf'm Schoß und sang. Das ist echt klasse! Dann ein Diät-Lied (auch klasse). Dann "Marie France" und zum Schluß der ersten Halbzeit (kann sein das ich was vergessen habe...) "Draußenraucher"
    Zur 2. Halbzeit kam er als Opa raus und sang (Name vom Titel weiß ich nicht), dann ein Xavia Naidoo-Medley. Dann eine Oldi-Hitparade ("Wenn die nach vorn fällt", "Im Wagen vor mir fährt der Arsch Alonso" und "Verdammt ich schieb dich". Danach "M,m,m ..Mädel" und "Faltenrock". Danach "Ich muß euch was erzählen" (ist schon 20 Jahre alt, das mit dem Holzbein), dann ein Liebeslied "Du sollst nicht schatzi zu mir sagen (...ich kann mich nicht entscheiden zwischen Schaf und Ziege, darum Schatzi), und "Schiri ich weiß nicht wo mein Auto steht". Dann Zugaben : "Bodo", "Walther", und die neuen Lieder "Gerda, Gert und ich" (Ein Lied über seine Geschwister) zum weglachen!!! Und zum Schluß dann Mai weh (alias My Way)...mein Knie, mein linkes Knie, tut mir im Mai weh... Sicherlich hab ich noch das ein oder andere Lied vergessen, es waren soviele, und vorallem soviele neue, die ich mir nicht alle merken konnte.

    Wenn er in Lübeck auf Tour ist, werde ich sehen auch dafür Karten zu bekommen. Es lohnt sich!!!

  • Ja, das ist "Freiheit für Grönland". Ich glaube auch, dass dieses Lied nur auf der gleichnamigen LP von 1983 drauf ist. Ist ein wirklich gigantisch witziges Lied! Zum Glück habe ich alle Platten von ihm! Im nächsten Winter/Frühjahr geht er endlich wieder auf Tournee!

  • Krügers WocheDatum05.09.2007 22:59
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Krügers Woche

    Ich finde sie auch klasse! Da wird der "Alltag" einer Late Nigth Show schön dargestellt. Sowas hat halt noch keine Tradition in Deutschland, deshalb die enttäuschenden Quoten. Ich will auch hoffen das Pro 7 an dieser Sendung weiterhin festhält. Diese Sendung passt endlich mal wieder zu Mike Krüger. Seine vorigen Sendungen "Krüger sieht alles" und "Der Comedyflüsterer" passten garnicht zu ihm! Letztere habe ich mir garnicht angesehen.
    Das mit Extrem Activity ist richtig schade! Eine so gute, witzige Sendung. Die schwachen Quoten beim Neustart kann ich mir nur so erklären, dass es letzte Woche wirklich 2 blöde Teams gab. Überhaupt die Supermodeljury! Diese Woche waren die Teams super, nur leider liefen sie gegen Jauch...Schade!!!

  • Zitate RatespielDatum30.08.2007 23:01
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Tja, richtig Pinogray 12. Also, weiter gehts!

  • Zitate RatespielDatum28.08.2007 23:28
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Ok:
    "Ich glaub es gibt schlechtes Wetter, die Autos fliegen wieder so tief"

  • Zitate RatespielDatum26.08.2007 23:43
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Tja, das mit Franz Josef ist Piratensender Powerplay. Die genaue Szene kann ich allerdings nicht sagen, weil es schon etwas länger (zu lange) her ist wo ich ihn gesehen habe.

  • Neuer Supernasen-FilmDatum23.08.2007 23:20
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Neuer Supernasen-Film

    Danke für den Link, sonst hätte ich das Interview nicht gelesen!

  • Zitate RatespielDatum21.08.2007 23:22
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Richtig, Supernasen und Straßenbahn. Die Szene ist wirklich ein Hit! Soetwas alltägliches laut mitzuteilen, das hat schon was. Für mich ein Highlight! Würde ich mich auch nicht trauen...

    Also pepe_nietnagel, nun kommst Du dran!

  • Zitate RatespielDatum21.08.2007 00:05
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Ok, dann mache ich mal einen einfachen als einstieg für mich:

    "Meine Damen und Herren, darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten, ich habe ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen: An der nächsten Station steigen wir beide aus"

    Na, ist doch leicht, oder?

  • Zitate RatespielDatum17.08.2007 19:19
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Das mit Franz Josef muß Piratensender Powerplay sein, oder?

  • Supernasen 2008Datum07.08.2007 23:52
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Supernasen 2008

    Also ich glaube nicht, dass es sich nur um eine Gastrolle der beiden in einem Film handeln wird. Dazu wären sie sich zu schade! Ich glaube schon das sie einen neuen Film als Hauptdarsteller drehen werden.

    Bin auch schon gespannt neues zu erfahren!

  • Zitate RatespielDatum31.07.2007 17:24
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Das mit der falschen Peilung kann nur Piratensender Powerplay sein! Welche Szene weiß ich jetzt zwar nicht mehr (es gab ja viele falsche peilungen).

  • Zitate RatespielDatum28.07.2007 13:04
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema Zitate Ratespiel

    Ich habe die Filme zwar schon längere Zeit nicht mehr gesehen, aber es müßten "Die Supernasen" sein,und zwar endweder die Szene mit den Scheichs, oder als Mike in dem Bundeswehrgebäude war. (ich glaube das hängt zusammen...)

Inhalte des Mitglieds Krügerfan
Naseweis
Beiträge: 47
Ort: Schulendorf
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz