Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 195 Mitglieder
2.221 Beiträge & 478 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Trabbie goes to Hollywood (MGM)Datum24.03.2008 10:54
    Thema von MWT im Forum Die Supernasen-Welt

    Hallo,

    morgen (25. 3. 2008) läuft Trabbie goes to Hollywood auf MGM (Premiere Thema). Das ganze so wie es aussieht im Zweikanalton.
    deutsch - english

    Das Problem: Ich würde gerne beide Fassungen sehen, habe aber nur noch bis ende des Monats Premiere und kann deshalb die wiederholung nicht mehr sehen/aufnehmen. Jetzt wollt ich fragen ob mir da jemand von euch helfen kann.

    lg
    Mario aus Villach

  • Supernasen Tour Teil 2Datum09.07.2006 20:31
    Foren-Beitrag von MWT im Thema Supernasen Tour Teil 2

    Hi,

    nein diese frage kann ich dir leider nicht beantworten, das war irgendeine disco oder eine kneipe irgendwo hier im land - das können viele sein - vielleicht gibts die auch garnicht mehr - is ja schon immerhin 20 Jahre her.

    lg
    Mario

  • Supernasen Tour Teil 2Datum16.06.2006 23:14
    Foren-Beitrag von MWT im Thema Supernasen Tour Teil 2

    Also wer ein paar kleine tips haben möchte:
    Ich komme aus Villach (also aus der Gegend von 2 Nasen tanken Super)

    - Die Wiese von Zirkus in Villach, gibt es nicht mehr, da steht jetzt das Arbeitsamt, ein Bürogebäude und ein Doppelhochhaus. Die Zirkusveranstaltungen werden jetzt immer auf der anderen Seite der Hauptstraße (Ossiacherzeile) ausgetragen. Also genau gegenüber.

    - Die Straße in der Tommy und Mike in Villach richtung Zirkusgelände fahren, als der Zirkus schon weg war (Trattengasse) ist übrigens das
    Rotlichtviertel Villachs ;-)

    - Die Abschlussszene mit den Elefanten spielt am Neuen Platz in Klagenfurt. Dahinter sieht man das Rathaus und auf dem Platz den Lindwurm (Wahrzeichen Klagenfurts)

    - Das Fussballstadion wurde soweit ich weiß inzwischen abgerissen, da wird gerade ein neues Staion für die EURO2008 gebaut (Klagenfurt)

    - In der Szene wo sie im See baden, sieht man im Hintergrund einen Berg auf dem ein Turm steht, der Pyramiedenkogel. Auf den Turm kann man rauf gehen und den ganzen Wörthersee überblicken (auf jeden Fall ein Besuch wert)

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber wer noch fragen hat, nur zu.

    mfg
    Mario

    -

Inhalte des Mitglieds MWT
MWT
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz