Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
peppi Offline



Beiträge: 2

30.04.2008 20:09
Fiat 500 im Film antworten

Hallo Leute
ich müsste mich teuschen aber vor vielen vielen Jahren habe ich einen Film der Supernasen gesehen indem eine Szene mit einem Fiat 500 vorkommt. Einer der beiden passte nicht rein und so hat er den 500er umgebaut.
Kann mir jemand sagen welcher Film es war ?

Besten Dank im voraus für den Feedback
Gruss
Peppi

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

30.04.2008 22:28
#2 RE: Fiat 500 im Film antworten

ist das diesr kleine Wagen, wo die Fahrertür vorne aufgeht?
Ich habe die Szene absolut im Kopf, kann sie momentan aber leider nicht einordnen.

Ich würde sagen, daß so ein dicker, bärtiger Mann den Wagen fährt.
Wer weiß mehr?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

01.05.2008 01:36
#3 RE: Fiat 500 im Film antworten

Ist doch klar----> Seitenstechen mit Mike Krüger...
der 500er wurde umgebaut weil Mike schwanger war und mit seiner Figur nicht ganz hinein passte.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

02.05.2008 00:02
#4 RE: Fiat 500 im Film antworten

ich glaube die szene die ich im kopf hatte war vielleicht auch TKKG-Der Schlangenmensch.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

02.05.2008 11:08
#5 RE: Fiat 500 im Film antworten

Ja, 100% war das "Seitenstechen", habe den Film vor 2 Wochen erst wieder gesehen.

peppi Offline



Beiträge: 2

04.05.2008 22:59
#6 RE: Fiat 500 im Film antworten

Danke fuer den Hinweis
Hat den Film jemand von Euch konnte ihn im Handel nicht finden. Eigentlich suche ich nur die Szene mit Mike und dem Fiat 500 wo der Sitz seitwärts ausfährt.

Hätte diesen jemand auch in youtube qualität kein problem.

Gruss und Dank

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

05.05.2008 13:33
#7 RE: Fiat 500 im Film antworten

seitenstechen gibt es aber schon auf dvd - dort drauf wirst auch die szene finden ;)

ciao
der Mike

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

05.05.2008 23:10
#8 RE: Fiat 500 im Film antworten

genau...meine gabs bei amazon

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

05.05.2008 23:17
#9 RE: Fiat 500 im Film antworten
Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

07.05.2008 23:01
#10 RE: Fiat 500 im Film antworten

nicht so ein kracher wie die anderen nasenfilme, aber ich mag die grundidee!! und ich denke der film wovon mir gerade der name fehlt ...mit arnold schwarzenegger...ist daher geklaut.
Die Story ist klasse...aber aus der Idee hätte man mehr machen können.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor