Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Schwede Offline



Beiträge: 4

24.05.2008 13:04
Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

Mich als Supernasen Fan und Soundtracksammler und bestimmt auch andere interessieren vor allem die verschiedenen Soundtrack Veröffentlichungen zu den Filmen. Hier mal eine kleine Liste der Filme, zu denen auch ein Soundtrack erschienen ist (CD, LP, MC, Single, Maxi). Um evtl. Ergänzungen sowohl der Filme als auch der Soundtracks wäre ich sehr dankbar.

-Piratensender Powerplay (LP)
-Die Supernasen (Single)
-2 Nasen tanken Super (CD, LP, MC, Single)
-Die Einsteiger (Single)
-Zärtliche Chaoten (CD, LP, Single, Maxi)
-Zärtliche Chaoten II (CD, LP)
-Mama Mia-Nur keine Panik (LP)
-Big Mäc (Single, Maxi)
-Die Senkrechtstarter (CD, LP)
-Trabbi goes to Hollywood (CD, LP, MC)
-Late Show (CD)
-Sister Act 2 (CD)

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

24.05.2008 13:14
#2 RE: Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

Sehr gute Arbeit. Interessant finde ich es, dass es eine CD von ZNTS gibt. Warscheinlich wurde die damals in so einer geringe Stückzahl gepresst, dass es heutzutage unmöglich ist an eine solche ranzukommen.

Schwede Offline



Beiträge: 4

26.05.2008 18:41
#3 RE: Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

Ja, der CD Soundtrack zu "Zwei Nasen tanken Super" ist wirklich sehr selten. Bei eBay ging er vor ein paar Jahren für über 100 EUR weg. Wer ihn hat, kann sich freuen.
Hat denn noch jemand Soundtrack Infos zu anderen Gottschalk/Krüger Filmen, zusammen oder solo?

Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20

27.05.2008 07:48
#4 RE: Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

Die Soundtrack CD von "Zwei Nasen tanken Super" hat seinerzeit ein sehr guter Freund von mir bei Ebay ersteigert, für knapp 100 Euro. Er ist nicht 'bekloppt', sondern ein Raritätensammler :-)

Durch seine Ersteigerung bin auch ich an die CD Version des Soundtracks gekommen, sehr schön :-)

Die CD wurde nach seiner Angabe nur 2000 mal gepresst und ist superselten.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

28.05.2008 03:12
#5 RE: Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

@ Schwede

In Antwort auf:
Hat denn noch jemand Soundtrack Infos zu anderen Gottschalk/Krüger Filmen, zusammen oder solo?


http://35656.dynamicboard.de/t61f2-Der-G...rackthread.html

wir haben schonmal eine Soundtrackliste zusammengestellt, evtl. hilft Dir das weiter.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

28.05.2008 11:52
#6 RE: Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

Man beachte auch, dass damals fast niemand sich ein Compact-Disc Abspielgerät leisten konnte.

Schwede Offline



Beiträge: 4

28.05.2008 15:28
#7 RE: Sämtliche Soundtrack Veröffentlichungen antworten

Die alte Soundtrackliste hilft mir nicht weiter. Ich habe nach weiteren Veröffentlichungen gefragt und nicht nach dem Inhalt der jeweiligen Soundtracks. Außerdem waren diese bereits in meiner Liste enthalten. Trotzdem Danke.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor