Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Willkommen Neulinge, Neulinge willkommen!
Groschenbügel Offline



Beiträge: 1

29.12.2009 19:29
Kontaktaufnahme antworten

Hallo Ihr Supernasenfans,

ich gehöre sicher nicht zum harten Kern der Supernasenfans. Mein derzeitiges Haupthobby heisst Velosolex. Das ist auch der Grund, warum ich mich auf Eurer Seite angemeldet habe. Wenn ich mich recht erinnere, fährt Thomas Gottschalk in einem der Filme mit einer gelben Velosolex 5000. So eine habe ich auch. Kann mir einer von Euch sagen um welchen Film es sich handelt? Vielleicht hat ja einer von Euch den Film in digitaler Form und kann mir die Passage mit der Velosolex herauskopieren. Den Beitrag würde ich dann in unseren Velosolexforum http://www.velosolexforum-city.de posten. (Da kann man sich auch als Gast anmelden.)

Neulich hat z.B. jemand eine Filmsequenz im Forum eingestellt, in die Velosolexe im Film Schokoladenfabrik zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=UfCqwSYE85I Es wäre ein Supergag, wenn ich die Supernasen mit Velosolex ebenso präsentieren könnte.

Tschüss und Danke im Voraus
Norbert

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

30.12.2009 13:20
#2 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hi, und herzlich Willkommen. Den Film den du meinst heißt "Die Einsteiger". Ich habe hier ein Video gefunden, dass interessant für dich seien könnte. Zwischen 01:10-01:16 und 02:19-02:28. http://www.youtube.com/watch?v=ZPVoLZdaeFc

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

11.01.2010 02:16
#3 RE: Kontaktaufnahme antworten

Mensch Mensch. das Ding sieht ja aus wie neu! Welches Baujahr ist das schätzchen denn?
Und noch ne Frage...sehe ich da einen Elektromotor?

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor