Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
cetus Offline

Einsteiger

Beiträge: 6

11.01.2010 18:01
Frage zu Supernasenfilme antworten

Hallo,
ich hätte da ne Frage zu den Filmen Zwei Nasen Tanken Super und Die Supernasen.
Die FIlme gibts ja mittlerweile auf DVD. Gibts die mittlerweile schon mit der Originalmusik oder gibts da nur die Fassung wo die Musik nachträglich geändert worden ist.
Ich frage nur weil ich die Originalfassung auf VHS hatte und diese auf DVD überspielt habe.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

13.01.2010 12:43
#2 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Piratensender Powerplay gibt es eine Original-Fassung von MCP, dass heißt die Ansagen sind wieder mit den Stimmen von Mike Krüger und Thomas Gottschalk und auch die Musik scheint Original zu seien.

Die Supernasen gibt es leider nicht mit dem Orginal-Soundtrack auf DVD

Zwei Nasen Tanken Super wurde von Marketing-Film sowie Cent-Entertainment Original auf DVD veröffentlicht, ein Soundtrack wurde hier nie ausgetauscht

Die Einsteiger wurde auch von Marketing-Film sowie Cent-Entertainment Original auf DVD veröffentlicht.

cetus Offline

Einsteiger

Beiträge: 6

21.01.2010 20:49
#3 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Danke für die Info.
Das heißt im Klartext. Ich bin mit der Fassung die ich mal im Fernseh aufgenommen habe ausreichend ausgestattet

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

22.01.2010 11:07
#4 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Kann man eigentlich so sagen. Auf den DVD's von Marketing Film ist noch ein ganz nettes Vorwort und Interview mit Mike Krüger enthalten, in dem er über die Filme spricht.

cetus Offline

Einsteiger

Beiträge: 6

22.01.2010 13:18
#5 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

dankeschön

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

20.05.2011 13:29
#6 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Auch die neue Version von "Die Supernasen" von MCP enthält die gleiche Version wie von Marketing-Film. Also mit dem ausgetauschten Soundtrack. Statt "Alice" läuft hier auch wieder "Be a Rover" von Gerhard Heinz.

major Offline



Beiträge: 1

11.10.2013 22:06
#7 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Hallo zusammen!

Ich bin auch ein alter Nasen Fan.
hatte so ziemlich alle Filme auf VHS (Gottsei Dank)
Natürlich holte ich mir sofort die DVD's und war dermaßen entäuscht,
als ich die schwache Synchro hörte.

Da ich aber die Supernasen noch auf VHS hatte, habe ich mir die Audiospur in den PC reingezogen
und mir so eine DVD mit dem original Soundtrack gebastelt. Nun bin ich zufrieden...

lg
major

JB007 Offline



Beiträge: 1

21.04.2014 10:39
#8 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Hallo,

ich möchte mir den Film "Die Supernasen" gerne auf DVD kaufen.
Gibt es hier eine Version mit allen Original-Songs?

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Ostern noch.

Gruß,
Stefan

Herr Sasse Offline

Rotznase


Beiträge: 18

20.07.2014 22:04
#9 RE: Frage zu Supernasenfilme antworten

Wie drei Posts weiter oben zu sehen ist - leider nein.

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor