Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 243

09.02.2010 21:56
1 1/2 Ritter antworten

Mann oh mann, gestern hab ich mir o.g. Film angesehen.

Die "Gästeliste" kann sich ja auch wikrlich sehen lassen: Thomas Gottschalk, Didi Hallervorden... da kann man eigentlich sogar über Till Schweiger mal hinwegsehen.

Ich fand aber, es war eine einzige Qual, und ich konnte so gut wie kein einziges mal lachen.

Aus meiner Sicht hat Till Schweiger wirklich gar keinen Humor und keinerlei Gefühl für das Timing von Gags, und so werden auch ganz nette Ideen versemmelt.

Wo bleiben denn solche Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=HwrhVf6FXGk

Eure Meinungen??

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

10.02.2010 11:08
#2 RE: 1 1/2 Ritter antworten

Ich habe den Film nicht gesehen, aber das Plakat und die Vorschau bei Wetten Dass, haben mich schon abgeschreckt, denn Film zu gucken. Wenn er im Fernsehen läuft, werde ich ihn mir sicherlich mal angucken.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

20.02.2011 15:49
#3 RE: 1 1/2 Ritter antworten

Nun lief der Film gestern auf Sat1 und ich konnte ihn mir zum ersten Mal anschauen. Die Rolle von Thomas Gottschalk ist ja relativ gut, da er des öfteren zu sehen ist, was mir sehr gefallen hat. Der Film selber ist kein Überflieger aber dennoch eine recht gute kurzweilige Unterhaltung. Ich hätte mir mehr witzige Situationen und Kalauer gewünscht. Aber im Großen und Ganzen kann man sich den Film mal anschauen, zumal auch die Landschaften sehr schön anzusehen sind.

«« Quiz-Frage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor