Mann oh mann, gestern hab ich mir o.g. Film angesehen.
Die "Gästeliste" kann sich ja auch wikrlich sehen lassen: Thomas Gottschalk, Didi Hallervorden... da kann man eigentlich sogar über Till Schweiger mal hinwegsehen.
Ich fand aber, es war eine einzige Qual, und ich konnte so gut wie kein einziges mal lachen.
Aus meiner Sicht hat Till Schweiger wirklich gar keinen Humor und keinerlei Gefühl für das Timing von Gags, und so werden auch ganz nette Ideen versemmelt.
Ich habe den Film nicht gesehen, aber das Plakat und die Vorschau bei Wetten Dass, haben mich schon abgeschreckt, denn Film zu gucken. Wenn er im Fernsehen läuft, werde ich ihn mir sicherlich mal angucken.
Nun lief der Film gestern auf Sat1 und ich konnte ihn mir zum ersten Mal anschauen. Die Rolle von Thomas Gottschalk ist ja relativ gut, da er des öfteren zu sehen ist, was mir sehr gefallen hat. Der Film selber ist kein Überflieger aber dennoch eine recht gute kurzweilige Unterhaltung. Ich hätte mir mehr witzige Situationen und Kalauer gewünscht. Aber im Großen und Ganzen kann man sich den Film mal anschauen, zumal auch die Landschaften sehr schön anzusehen sind.