Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

28.07.2010 14:35
Mike Krüger-Konzert auf RTL! antworten

So, am Freitag den 10 September ist es endlich soweit, Mike's Programm "Is das Kunst, oder kann das weg" kommt auf RTL! Von 22.15-0 Uhr kommen 90 Minuten seines 120 minütigen Konzerts, welches im April in Berlin aufgezeichnet wurde. Hier der Link zur Sendung:

http://kommunikation.rtl.de/de/pub/season200910/i17025_1.cfm

Am 20.8. wird schon seine gleichnamige DVD veröffentlicht!

Ich freue mich!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

19.09.2010 12:12
#2 RE: Mike Krüger-Konzert auf RTL! antworten

Also ich habe mir Mike Krüger auf RTL angesehen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Lustige Kalauer und klasse Lieder. Einfach Top. RTL hätte ruhig mal das komplette Programm zeigen können.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

26.09.2010 19:59
#3 RE: Mike Krüger-Konzert auf RTL! antworten

Ich kannte Mike's Programm ja schon vom live-sehen, sowie von seiner DVD. Hab mir es auf RTL trotzdem angesehen, vorallem um zu sehen was diese alles rausschneiden (DVD=ca 110 Minuten, RTL= ca 75 Minuten). Fazit: Die Stand-Up's hat RTL fast alle gezeigt, von seinen Liedern haben sie 12 rausgeschnitten... Schade, besonders der "Alkoholblock" der richtig gut ist wurde weg gelassen.
Zum Glück hatten sie das Lied "Die weißen Tauben sind Möwen" drinnen gelassen, absolut genial der Titel!

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf Januar, wenn ich Mike wieder live sehe in Norderstedt!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor