Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

08.10.2010 17:44
Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Ich möchte mich nicht beklagen
Die User Zahlen sind ja nicht schlecht, aber im Moment geht gar nichts mehr.
Woran hängts?
Gibt es nichts mehr zu schreiben?
Ist das Forum nicht mehr im Stil der Zeit?
Gibt es bessere Foren???? ich denke nicht
Ich weiss aber leider nicht woran es liegt.
Passieren wird irgendwas, nur in welche Richtung, da habe ich leider keine Ahnung.
Wer mag kann gerne was dazu schreiben.
Vielleicht finden wir ja einen weg wie wir es besser machen können.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

12.10.2010 18:39
#2 RE: Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Tja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten zu den Supernasen. Ich als großer Fan von Mike Krüger poste ja ab und an wenn es was neues von Mike gibt (wie seine Tour oder seine erste DVD), aber explizite Mike-Fans gibt's hier wohl leider auch nicht außer mir.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

15.10.2010 18:16
#3 RE: Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Neuigkeiten gibt es nun wirklich nicht viele. Aber früher war irgendwie mehr los hier. Eigentlich ist auch alles schon ausdiskutiert. Naja was soll man schon groß noch diskutieren, Filme, Drehorte, Music etc wurde ja bereits ausdiskutiert. Ich weiß nicht wie man es noch interessanter gestalten könnte.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 243

22.10.2010 02:27
#4 RE: Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Hi,
also als Webmaster bin ich da ja sicher auch angesprochen.

also zunaechst folgendes: ich bin kuerzlich nach Kanada ausgewandert und wohne nun seit 1 Woche in Montreal.
Wie man sich vorstellen kann, ist dies auch im Vorfeld mit einigem Aufwand verbunden und da blieb mir nicht allzuviel Zeit, mich den Supernasen zu widmen. Naechsten Montag starte ich hier uebrigens im neuen Job.

Das eigentliche Problem habt ihr aber auch angesprochen: momentan gibt es nicht so viel neues zu berichten.

Dennoch versuche ich aus der Entfernung, immer mal was zu aktualisieren und neue Gimmicks oder Features einzubauen.
So habe ich gerade heute mal das Quiz ein bischen verschoenert.

Grundsaetzlich sehe ich eure "Beschwerde", dass hier im Forum gerade recht wenig los ist, auf jeden Fall als gutes Zeichen an... zeigt es doch, dass nach wie vor Interesse und Bedarf besteht.

Und falls es jemanden interessieren mag, hier noch ein Link in persoenlicher Sache: http://le-quebec.blog.de/

Gruesse

Ruediger

PS: Piratensender Powerplay habe ich natuerlich auch hier dabei.

Maharadscha von Bangloe Offline

Einsteiger

Beiträge: 6

27.11.2010 18:17
#5 RE: Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Mich würde es auch sehr freuen, wenn hier mehr los wäre. Aber wie gesagt, viel Neues gibt es wirklich nicht zu diskutieren...
Oder doch? Habt ihr das von dem Typen gehört, der sich Comic-Versionen von Thommy und Mike unter die Achseln hat tätowieren lassen?
Hab den mal im TV gesehen und gerade ein Foto entdeckt:


Absolut geil!

____________________________________________________
-Dat is Kashmir!
-Ich bin Ismir!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

28.11.2010 14:22
#6 RE: Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Das scheint mir aber ein echter Hardcore-Fan zu sein. Thommy konnte ich erkennen. Mike leider nicht. Viel Neues gibt es wirklich nicht zu diskutieren. Außer vielleicht das Thomas Gottschalk 2011 in einem Film zu sehen sein wird. Mehr dazu in einem anderen Thread.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

01.01.2011 22:58
#7 RE: Es muss ein Ruck durchs Forum gehen antworten

Da wird ein wirklich gutes Thema besprochen!
Ich muss zugeben, dass auch ich recht lange Zeit nicht im Forum aktiv war.
Wie Ihr schon sagt, im Prinzip ist alles an offenen Fragen hier beantwortet worden.
Winnie hat natürlich völlig Recht, denn HIER ist dor Ort der Orte, an dem
wir Nasenfans uns versammeln und kennengelernt haben.
Es wäre zu schade, wenn sich alles nach und nach in Luft auflöst.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor