Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Krüger ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 14:00
Krüger Live antworten

http://www.mikekrueger.de/

hier stehen noch ein paar Termine für Mike Krüger, leider nur noch im Fernsehen, die Live-Auftritte sind gerade vorbei...

War jemand von Euch vielleicht sogar da?

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

16.08.2011 17:25
#2 RE: Krüger Live antworten

Ich war im Januar in Lübeck und Norderstedt, und werde am 29+30.10. wieder in Hamburg in den "Fliegenden Bauten" Mike live bewundern. Seit er wieder auf Tour ist (ab 2009) hab ich ihn schon 5 mal live gesehen, und dazu war ich am 30.9.2008 bei seiner CD-Aufnahme von "Zweiohrnase" in dem Rolf-Liebermann-Studio vom NDR in Hamburg. Dieses Konzert bleibt mir für immer in Erinnerung, war einfach großartig Mike nach einer ewigen Bühnenabstinenz wieder mit neuem Programm live zu erleben!
Hast du Mike auch schon einmal, oder gar öfter, live gesehen?

Krüger ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 09:30
#3 RE: Krüger Live antworten

Hey,

nee ich hab ihn tatsächlich noch nie live gesehen, Du ja offensichtlich schon sehr oft. Wow, Das in Hamburg werde ich mir wohl auch geben. Hört sich ja echt gut an! Der ist aber auch ein Urgestein, oder?

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

17.08.2011 12:01
#4 RE: Krüger Live antworten

Ja, Mike ist natürlich ein "Urgestein", aber wie ich finde, noch immer der beste von allen auf der Bühne. Seine Bühnenshow ist sehr abwechslungsreich zwischen Text und Gesang, man kommt kaum aus dem Lachen raus. Ich hoffe er macht noch sehr lange weiter!

Krüger ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 08:29
#5 RE: Krüger Live antworten

Ach toll, wie gesagt, werde mich mal kümmern um ein Live-Erlebnis :D

Quiz-Frage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor