Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

17.10.2013 12:57
Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

Hi leute
Ich bin jetzt seit einem Monat oder so hier angemeldet und bin meistens das einzige Mitglied , das online ist .
Natürlich habe ich schon fleißig Beiträge geschrieben , aber bis jetzt wurde noch kein einziger davon beantwortet .
Das finde ich echt schade , weil dieses Forum ja eigentlich dazu da ist , sich mit anderen Fans auszutauschen , was aber schlecht geht. , wenn NIEMAND AUSSER ICH online ist !!!
Also supernasen Fans , bitte zeugt euch wieder ; ich würde mich echt freuen , mal mit anderen zu schreiben !!!
Also, hoffentlich bis bald
Tommy <3

Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

17.10.2013 13:07
#2 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

hi

hier ist es echt still geworden
LEIDER :(
aber schön das es immer noch neue fans hier ins forum schaffen ;)

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251

30.10.2013 23:26
#3 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

Hallo Tommy,

ich möchte dich auch willkommen heissen.
Du hast recht, es ist reichlich ruhig hier im Forum und auch ich als Webmaster komme, da ich im Ausland wohne, nicht mehr dazu, vor Ort in Deutschland Events zu veranstalten oder azumindest daran teilzunehmen.

Dennoch wirst du merken, dass es immer mal wieder neue Leute hier ins Forum verschlaegt und dass meist auch Fragen, wenn auch mit etwas Verzoegerung, beantwortet werden.

Nicht aufgeben, stattdessen mitmachen, Kommentare posten, und vielleicht bekommen wir wieder etwas Schwung ins Forum!!!!

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

03.11.2013 10:38
#4 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

Danke für die Willkommen-heissung hier im Forum . Wir sollten die Seite wirklich ein bisschen aufmischen , ich fände es Schade , wenn niemand all die großartigen Beiträge von supernasen Fans liest . Ich selbst bin ein riesiger Fan von Thomas Gottschalk und bestimmt nicht der einzige .
Also , Supernasen , bitte kommt hier ins Forum , meldet euch an , kommentiert , schreibt neue Beiträge , damit wieder ein bisschen frischer Wind aufkommt !!!

P.S : und wenn ihr irgendwelche Ausscgnitte aus den supernasen -filme habt , bitte HIER Posten !!
Danke LG Tommy <3

Herr Sasse Offline

Rotznase


Beiträge: 18

29.01.2014 23:21
#5 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

Hier! Bin schon seit meine Kindheit Supernasen Fan und kenne die Filme quasi auswendig ;)

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

26.02.2017 11:35
#6 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

Schade das hier nichts mehr los ist.

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

bastinado Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

02.03.2017 08:56
#7 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

So, nach über 10 Jahren (HEILIGER BIMBAM!!!) hat es mich mal wieder auf diese Seite verschlagen. Habe zwar ab und an immer wieder mal reingeschnuppert, aber es passiert ja leider nicht viel Neues um Gottschalk/Krüger-Land.

Ich ziehe mir gerade mal wieder Die Supernasen und Zwei Nasen tanken Super rein und bin wie immer happy.

Es gibt ja seit 2015 die "Kult-Komödien"- 5DVD Box,die ja wie immer nur halbherzig auf den Markt geschmissen wurde.

Wie sieht es denn mal aus mit einer Petition für eine angemessene Veröffentlichung auf Bluray oder zumindest neu abgetastet auf DVD?

Ansprechpartner wäre hier sicherlich TURBINE MEDIEN, die sich besonders kleinen Schätzen widmet und u.a. für die superklasse Hallervorden- Sammlung verantwortlich ist.
Ich meine mich daran zu erinnern, einmal eine Mail von denen bekommen zu haben, in der nach Wunschfilmen gefragt wurde; sie würden ihr möglichstes für eine Umsetzung tun (hängt natürlich von der Nachfrage ab).

Aber SOOO schwer kann es doch nicht sein, vernünftige Qualität auf nen Silberling zu pressen...

F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

02.03.2017 22:30
#8 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

Hey Bastinado.
Ich schaue hier auch wieder öfter rein.Leider nichts mehr los hier.Schaue momentan wieder ohne Ende meinen Lieblingsfilm "Zärtliche Chaoten 2".Überlege sogar dieses Jahr wieder nach Gran Canaria zu fliegen.
Hoffe das hier bald wieder mehr los ist.
Ein neuer Fim wäre ja immer noch das Größte!

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

bastinado Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

07.03.2017 13:20
#9 RE: Supernasen -Fans , wo seit ihr ??? antworten

oh ja, ein neuer film wäre der hammer!
habe vor kurzem erst gelesen, daß thommy die idee, einen weiteren fillm mit den in die jahre gekommenen nasen zu verwirklichen, sehr spannend findet.

was die beteiligung auf dieser tollen seite betrifft kann ich nur sagen:
es es sind die fans, die ein feuer am leben erhalten.
wenn man bedenkt, daß "die einsteiger" mittlerweile über 30 jahre auf dem buckel hat, ist die blanke existenz dieser seite schon fantastisch.

vielleicht kann ich das feuer wieder etwas entfachen; ich persönlich fänds genial, wenn hier jeder interessierte mal seine persönliche supernasen-sammlung in bildern und worten präsentieren würde.

poster, filmprogramme, soundtracks, filmeditionen...einfach alles, was im entferntesten mit dem nasiversum (c) zu tun hat :-)

eine rubrik über persönliche, nasenbezogene geschichten (liveauftritte, kinobesuche, autogrammstunden...)

die meisten von uns werden wohl mittlerweile mittleren alters und somit zeitlich eingeschränkt sein; dennoch fänd ich es sehr interessant, wie ihr anderen so eure erinnerungen an diese zwei chaoten so zelebriert und handhabt.

wenn ich etwas mehr zeit finde (jahaaa, die zeit) würde ich auch den anfang machen (mit meinen mickrigen memorabilien)

grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor