Da bald eine wirkliche Institution des deutschen TVs beerdigt wird, möchte ich auf o.g. Sendung aufmerksam machen.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber
1. ist Mike mit von der Partie 2. zweitens gibt Rudi Carell seinen Abschied und hat nach einigen unwürdigen Medienberichten zuletzt einen würdigen Abschied verdient
und 3. war ich vor 2 Jahren zur Silvestergala live im Studio. Und ich muss sagen, in den Pausen haben die Leute die ganze Zeit echt coole und SPONTANE Gags gemacht, ganz anders als die abgelesenen Witze während der Sendung. Und im Anschluss hatten ich und meine Geschwister Reinhard und Maike noch kurz mit Mike geplaudert, war echt nett.
Wenn der Mike mit dabei ist muss man ja gucken. Vielleicht holt er ja seine Klampfe aus dem Schrank und singt von M M M M M M M Mädels. Mal gucken ist bestimmt witzig!
MMMMMMMMM MÄdels hat er damals auch gesungen... ein zeitloser Klassiker.
Zitat von SchalkgottWenn der Mike mit dabei ist muss man ja gucken. Vielleicht holt er ja seine Klampfe aus dem Schrank und singt von M M M M M M M Mädels. Mal gucken ist bestimmt witzig! PS: Besser als die ARD kann`s nur ........ Genau!