ich such schon seit sehr langer zeit 2 lieder aus dem film "Die Einsteiger". das erste ist in der Höhle, in der Mike als "Indy" und Thomy als "Schmetterlingsfänger" die Frau befreien. Das geht irgendwie "i got doomed dommed doomed" oder so. und das zweite natürllich: "Supernoses". kann mir jemand sagen, wer die lieder komponiert hat und wo man sie findet? ne antwort wär supi!!
der Song "i got doomed dommed doomed" ist auch bekannt als „Agadoo“ von Black Lace. Das war damals wohl ein ziemlicher Hit und sollte mit etwas googeln aufzuspueren sein.
Der Song SUPERNOSES stamt von Oliver Onions. Den habe ich leider gerade nicht "zur hand", aber vielleicht kann dir ein anderer nasen-freund ja aushelfen... ----------------------------------------------------
der Kollege oben sagte schon, dass es sich einerseits um den alten Black Lace-Hit "Agadoo handelt. Die "Supernoses" sind von Oliver Onions. Auch da helfen die einschlägigen Börsen weiter. Im Ausnahmefall könnte man eine Mail an teddytechnik@web.de schicken. Dann würd' ich mich eventuell erbarmen...
Koennte mir jemand bitte ausnahmsweise den Song Oliver Onions - Supernoses schicken? :-/ Ich such' den schon ewig und erfolglos. In Tschechien ist es nirgendwo zu kriegen. :-/ :( Danke!