Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
supinasivolki Offline



Beiträge: 1

31.03.2006 20:58
Soundtrack "Die Einsteiger" antworten

Hi Supernasen Fans!!

ich such schon seit sehr langer zeit 2 lieder aus dem film "Die Einsteiger".
das erste ist in der Höhle, in der Mike als "Indy" und Thomy als "Schmetterlingsfänger" die Frau befreien. Das geht irgendwie "i got doomed dommed doomed" oder so. und das zweite natürllich: "Supernoses".
kann mir jemand sagen, wer die lieder komponiert hat und wo man sie findet?
ne antwort wär supi!!

thx
supinasivolki

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

31.03.2006 22:20
#2 RE: Soundtrack "Die Einsteiger" antworten
Hi supinasivolki,

der Song "i got doomed dommed doomed" ist auch bekannt als „Agadoo“ von Black Lace.
Das war damals wohl ein ziemlicher Hit und sollte mit etwas googeln aufzuspueren sein.

Der Song SUPERNOSES stamt von Oliver Onions. Den habe ich leider gerade nicht "zur hand", aber vielleicht kann dir ein anderer nasen-freund ja aushelfen...
----------------------------------------------------

Liebe Freunde des guten Bildes...

Schalkgott ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 00:15
#3 RE: Soundtrack "Die Einsteiger" antworten

Es gibt auch eine Version von Boney M !

Mit Gott fang an mit Schalk hör auf..

Gast
Beiträge:

18.04.2006 01:23
#4 RE: Soundtrack "Die Einsteiger" antworten

Mahlzeit,

der Kollege oben sagte schon, dass es sich einerseits um den alten Black Lace-Hit "Agadoo handelt. Die "Supernoses" sind von Oliver Onions. Auch da helfen die einschlägigen Börsen weiter. Im Ausnahmefall könnte man eine Mail an teddytechnik@web.de schicken. Dann würd' ich mich eventuell erbarmen...

nevermind Offline



Beiträge: 5

20.09.2007 17:24
#5 RE: Soundtrack "Die Einsteiger" antworten

Koennte mir jemand bitte ausnahmsweise den Song Oliver Onions - Supernoses schicken? :-/ Ich such' den schon ewig und erfolglos. In Tschechien ist es nirgendwo zu kriegen. :-/ :( Danke!

nevermind Offline



Beiträge: 5

30.09.2007 10:58
#6 RE: Soundtrack "Die Einsteiger" antworten

Hab' den Song bereits gefunden. Also hat's sich bereits geloest.

Soundtrack »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor