Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Sonstiges
Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20
Punkte: 20

17.04.2006 18:31
Und wieder ein neues Mitglied! Antworten

Moin Moin,

ich habe mich nun auch mal in diesem Forum angemeldet, nachdem ich diese Seite nun schon seit ca. einem Jahr kenne.
Um mich kurz vorzustellen, ich komme aus Schleswig-Holstein, wohne dort nahe der Schlei und bin auch ein großer Supernasen Fan, bzw. generell Fan der Gottschalk/Krüger Filme.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

18.04.2006 11:44
#2 RE: Und wieder ein neues Mitglied! Antworten

Ja dann herzlich Willkommen in der Welt der Nasen.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158
Punkte: 158

18.04.2006 11:59
#3 RE: Und wieder ein neues Mitglied! Antworten

servas auch aus der supernasen-zweigstelle österreich :D

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 281
Punkte: 305

18.04.2006 23:30
#4 RE: Und wieder ein neues Mitglied! Antworten

Hier sind alle Willkommen...sogar Oesterreicher und Schleswig-Holsteiner

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 359
Punkte: 359

19.04.2006 09:52
#5 RE: Und wieder ein neues Mitglied! Antworten
Von mir auch herzliches welcome.... wobei ja Österreich nicht die Zweigstelle sondern die Hauptfilliale sein müsste hihi

(Zikus...woisineet Zirkus....zikus isn nou kloongfurt foooon.....)
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68
Punkte: 68

19.08.2006 13:20
#6 RE: Und wieder ein neues Mitglied! Antworten

Bin auch neu hier und hoffe, dass ich diesem Forum auch etwas gutes tun kann
Habe mir gestern noch die Filme reingezogen und gedacht, so eine Fanseite wäre ja was cooles. Und kaum Surft man etwas, so ist sie schon da!!!
Super!
Da ich ein leidenschaftlicher Trash Filme gucker bin, werde ich hier bestimmt gut hinpassen, oder?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 359
Punkte: 359

19.08.2006 22:02
#7 RE: Und wieder ein neues Mitglied! Antworten

"Und kaum Surft man etwas, so ist sie schon da!!!"

Ja, ganz nach dem Motto: "Kaum is das Bier von heute morgen drin....will das von gestern Abend wieder raus"

Natürlich bist Du bei uns in besten Händen! Ist zwar leider momentan etwas ruhig hier, aber das ist nur eine Phase denke ich!

Herzlich WILLKOMMEN!!!

-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz