Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

17.07.2006 14:11
"Thomas Gottschalk Die Biographie" antworten

Tach ihr Nasen, wollte nur mal einen kleinen Lesetip euch geben.
Vor kurzem habe ich auf einem Grabbeltisch das Buch "Thomas Gottschalk Die Biographie"
von Gert Heidenreich entdeckt. Kannte das Buch schon vorher, aber es war mir zu teuer.
Habe es nun fast durchgelesen und muss sagen, dass es sehr interessant ist.
Wer sich für Thomas Gottschalk und sein Leben interessiert, sollte hier zugreifen.
Das einzigste Negative an dem Buch ist, dass leider wenig über seine Filme drin steht.
Wenn mal was steht, dann leider nichts wirklich positives. Aber dennoch interessant geschrieben
und leicht zu verstehen.

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

31.08.2006 16:45
#2 RE: "Thomas Gottschalk Die Biographie" antworten
Ich habe schon seit längerem das Buch, von Cinema. Steht einiges Über seine Filme, bis zu "Eine Frau namens Harry" drin.
Leider ist das Buch total für Thomas und gegen Mike krüger geschrieben. Schade!!
So steht da zB. "PP eine muntere One-Man show mit dünnem rotem Handlungsfaden, bei der der fleischgewordene Quickborner Stammtischwitz Mike Krüger im wesentlichen die funktion erfüllte, zu demonstrieren, wie gutaussehend, charismatisch und witzig doch sein Mitspieler TG ist."
So ein Durchfall!!!!
Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

«« Filmposter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor