Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

01.09.2006 10:51
Rudi Carell antworten

Er ist zwar keine Nase...naja seine war auch nicht klein, aber ich finde das Rudi auch nen Thread bei uns verdient hat...
Er war einfach große Klasse!
Wie fandet Ihr die Shows und Filme von Rudi Carell?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

03.09.2006 20:36
#2 RE: Rudi Carell antworten

kannte keine filme von ihm, hab ihn aber im tv sehr gerne gemocht.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

04.09.2006 00:40
#3 RE: Rudi Carell antworten

ich auch...aber die Filme mußte Dir auch mal geben...die waren meiner Meinung nach echt gut!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

04.09.2006 12:40
#4 RE: Rudi Carell antworten

Auch wenn ich nicht immer alles von ihm lustig fand, ohne Frage ist er einer der GANZ großen der deutschen Fernsehunterhaltung gewesen.
Und vor allem die letzten Auftritte von ihm, schwer krank, waren wirklich bewegend.

Übrigens hat er ja in "Starke Zeiten" mitgespielt (neben Michael Winslow, Karl Dall, Helmut Fischer), wenn auch in einer Minirolle, und damit auch absolut Einzug in den exklusiver Zirkel der SUPERNASEN-Darsteller gefunden.

Adieu Rudi

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

05.09.2006 00:11
#5 RE: Rudi Carell antworten

Ja die letzten Auftritte fand ich auch sehr bewegend...vorallem mit welchem Humor!!!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

05.09.2006 18:06
#6 RE: Rudi Carell antworten

Ich schau mir Rudi Carrell seid dem ich lebe. Rudi Carrell war ein ganz großer unter den Showmastern. Ich besitze einige Filme mit Rudi: Wenn die tollen Tanten kommen, Tante Trude aus Buxtehude, Rudi benimm dich, Hochwürden drückt ein Auge zu und Starke Zeiten. Echt klasse Filme, sehr lustig und alle aus dem gleichen Hause wie die "Gottschalk und Krüger Filme".

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

12.10.2006 08:37
#7 RE: Rudi Carell antworten

Filmografie

1970 - Wenn die tollen Tanten kommen
1971 - Tante Trude aus Buxtehude
1971 -Glückspilze
1971 - Die tollen Tanten schlagen zu
1971 - Rudi, benimm dich
1971 - Hochwürden drückt ein Auge zu
1973 - Crazy - Total verrückt
1979 - Himmel, Scheich und Wolkenbruch
1988 - Starke Zeiten
1999 - Ritas Welt - Die Wasserschlacht
2002 - Das Amt, Die Akte Carrell

***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

12.10.2006 17:14
#8 RE: Rudi Carell antworten

Ich sehe die Auflistung zum ersten mal....da hat sich ja rudi 1971 richtigen Stress angetan!
Ich stell auch grad fest das ich noch nicht alle Filme von ihm kenne...das muss sich aber dringend ändern
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

16.10.2006 19:55
#9 RE: Rudi Carell antworten

Leider ist die Filmografie falsch. Himmel, Scheich und Wolkenbruch ist kein Film in dem Rudi Carrell mitspielt. Irgendjemand hat den Fehler und nun steht selbst auf der DVD das Rudi Carrell mitspielt, aber das stimmt leider nicht. Nur Heinz Eckner spielt mit. In "Hochwürden drückt ein Auge zu" bestellt Rudi etwas zu essen und ist dann auch nicht mehr im Film zu sehen.

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

16.10.2006 21:30
#10 RE: Rudi Carell antworten

Zitat von Winnie One
Leider ist die Filmografie falsch. In "Hochwürden drückt ein Auge zu" bestellt Rudi etwas zu essen und ist dann auch nicht mehr im Film zu sehen.



Aber auch Nebenrollen müssen genannt werden!!!!!
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

18.10.2006 13:40
#11 RE: Rudi Carell antworten

Ja, da hast du recht. Aber "Himmel, Scheich und Wolkenbruch" ist definitiv nicht mit Rudi Carrell. Aber dennoch sehr zu empfehlen.

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

18.10.2006 21:11
#12 RE: Rudi Carell antworten

Das mag sein, aber ich habe diese Aufstellung nicht gemacht.

Aber seht mal hier: http://www.rudicarrell.com
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

19.10.2006 13:56
#13 RE: Rudi Carell antworten

Wow, das ist aber mal eine sehr schöne Seite. Viele Infos und das schönste die Titelmelodie von der Sendung "Am laufenden Band".

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

22.03.2008 21:55
#14 RE: Rudi Carell antworten

Für alle Rudi Fans:
der Sender Eins Festival sendet ab dem 29.3. alle 51 Folgen von Am laufenden Band ab Samstags Nachmittag.
So um 16.45.
Das habe ich gerade im gB der Rudi seite gelesen.

***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

25.03.2008 11:06
#15 RE: Rudi Carell antworten

Wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Kann man Eins Festival auch online sehen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor