Heute kam ja Piratensender Powerplay noch mal im Kino, im Rahmen des SUPERNASEN FAN-EVENTs zum 40jährigen Jubiläum. Wer war da? Wer kann etwas berichten zu Publikum, Stimmung etc
Kinos: Movie Star Parchim Kinocenter Gernsbach Lichtspiele Großhabersdorf UCI Othmarschen Park UCI am Lausitzpark Cottbus UCI Bad Oeynhausen UCI Flensburg UCI LUXE Nordhorn UCI Paderborn UCI Wilhelmshaven UCI Bochum-Ruhr Park UCI am Eastgate Berlin UCI Gropius Passagen Berlin UCI Luxe Mercedes Platz Berlin Centraltheater Brake UCI Dessau UCI Elbe Park Dresden UCI Duisburg UCI Düsseldorf UCI Mundsburg UCI Wandsbek UCI Hürth Park UCI Kaiserslautern UCI Kaiserslautern UCI Nova Eventis UCI Neuss UCI Potsdam Cinedom Köln Studio am Dreiecksplatz Filmwelt Grünstadt Universum Kino Soest Drehwerk 1719 Wachtberg Lumos Lichtspiel & Lounge Nidda Filmgalerie am Frauenmarkt Großenhain Schauburg Filmtheater Rendsburg Union Berlin Lichtspiel- und Kunsttheater Schauburg Dortmund Astor Grand Cinema Hannover Beluga-Kino Quickborn Burg-Theater Uetersen City Kino Buxtehude Cinecittá Bambi- & Camera Kino Cineplex Neustadt Cineplex Goslar Cineplex Marburg Cineplex Neufahrn Lux Kinos Frankenthal Schauburg
--- "Meine Damen und Herren, darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten. An der nächsten Haltestelle steigen wir beide aus." www.diesupernasen.de
Leider hat es bei mir nicht geklappt :( Was schade ist. Aber ich hoffe doch auch, das sich hier der ein oder andere noch zu Wort meldet. Es werden ja wohl Menschen in den Kinos gewesen sein