Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Durex Offline



Beiträge: 1

14.11.2006 10:19
Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Hallo! Ich weiss es geht hier eigentlich um die 2 Super Nasen,aber ich hab mir gedacht 1ne Nase spielt in dem Film auch mit!Mein Problem ist ,das ich mir bei ebay eine LP bestellt habe,aber musste leider feststellen das einige Lieder leider nicht drauf sind.Echte Fans wissen bestimmt von welchen Liedern ich Rede .Könnte mir vielleicht jemand den interpreten oder die Titel nennen,damit ich mir vielleicht bei Amazon eine cd bestellen kann wo diese Lieder auch drauf Sind????Wäre echt mehr als NETT.2Lieder würden Reichen.Das erste fängt glaub ich so an DONT YOU ;DONT YOU PLAY A....Das Lied spielt wärend der Schwarze auf den Dicken Koch wartet.Das 2te ,ich glaube die Frau singt glaube ich OH I LOVE YOU HONEY I DO! Bitte helft mir

Fireman81 Offline



Beiträge: 2

15.11.2006 01:02
#2 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Hallo Erstmal , Also die beiden Lieder die du Suchst sind auch auf der LP von 2 Nasen Tanken Super , die müßte ich eventuell Noch haben die LP Kannst dich bei mir mal Melden RedCalibra06@aol.com


MFG Fireman81

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

23.11.2006 18:41
#3 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Track listing

1. Without You (03:17)
Nilsson
2. My Girl (02:43)
The Temptations
3. I Heard It Through The Grapevine (03:17)
Marvin Gaye
4. Don't Leave Me This Way (03:38)
Thelma Houston
5. Wonderful World (02:02)
Sam Cooke
6. Standing In The Shadows Of Love (02:36)
Four Tops
7. Only Sixteen (02:00)
Sam Cooke
8. The Lion Sleeps Tonight (02:35)
The Tokens
9. Baby Love (02:37)
Diana Ross & The Supremes
10. Reach Out I'll Be There (02:59)
Four Tops
11. Dancing In The Street (02:39)
Martha Reeves & The Vandellas
12. How Sweet It Is (To Be Loved By You) (02:58)
Marvin Gaye
13. (Love Is Like A) Heat Wave (02:40)
Martha Reeves & The Vandellas
14. Baby I Need Your Loving (02:45)
Four Tops


-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

smokie81 Offline



Beiträge: 6

01.07.2007 20:16
#4 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Bräuchte auch dieses Honey I Love You ...

Fireman81 Offline



Beiträge: 2

01.07.2007 23:28
#5 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Smokie hab dir Email geschickt ;-) LG OLLI

Powerplayer Offline



Beiträge: 6

06.07.2007 08:29
#6 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten
Moin,

falls das noch von Interesse ist, der eine Song (Honey, I love you...) heisst "I LOVE YOU" von Camouflage. Der andere (Don't you...) heisst "SAD SONG" ebenfalls von Camouflage. Die gibt es beide auf einer Single LP, einfach mal bei eBay gucken.

Grüße, Ben


***
NEU! Für alle Freunde der Ford Econoline Serie: http://www.econoline-forum.de

Powerplayer Offline



Beiträge: 6

06.07.2007 08:45
#7 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten
Vielleicht kann mir auch jemand helfen. Es geht um den Song, der eingespielt wird als die drei vor Rosis Wohnung stehen (unten vor dem Gebäude). Einer fängt an und sagt: "Ach, ich glaube ich kenn' sie schon ewig"... dem stimmen alle zu und dann setzt der Song ein. Eine männliche Stimme beginnt und eine weibliche löst ab. Ich vermute, dass da Gerhard Heinz die Finger drin hat. Ich wüsste aber gerne den Titel und wo ich den finden könnte.

Hat jemand eine Idee? Danke, schonmal!

Ben

***
Neu! Für alle Freunde der Ford Econoline Serie: http://www.econoline-forum.de

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

08.07.2007 12:05
#8 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten
Also auf meiner alten Video-Version läuft nach dieser Szene das Lied "The Temptations" mit "My Girl".
Zufällig besitze ich das Lied als Mp3, also wenn du es haben willst gib mir Bescheid und ich schick es dir per E-Mail.
bienen70 Offline



Beiträge: 1

07.06.2008 21:42
#9 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Hallo,
ich suche auch das Lied aus "Zärtliche Chaoten1" "I love you, honey i do......"!!!
Suche es schon seit ner Ewigkeit!!
Bin für jede Hilfe dankbar!!

Liebe grüße
Volker

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

08.06.2008 15:10
#10 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Das Lied "I Love you" ist nicht aus dem Film "Zärtliche Chaoten" sondern "Zwei Nasen Tanken Super". Dieser Track ist von Drafi Deutscher komponiert und nicht wirklich zu finden außer auf LP. Es gibt gerade mal 2000 Soundtracks von "ZNTS" auf CD. Vielleicht liest das jemand, der das Lied auf dem Rechner hat.

Teddy Offline



Beiträge: 1

04.08.2008 03:55
#11 RE: Soundtrack Zärtliche Chaoten antworten

Ja. Hiermit gelesen. :)

Mail an teddytechnik@web.de könnte euch glücklich machen. Bitte reinschreiben, woran genau gedacht wird. Ich bin etwas desorganisiert. :)

Teddy

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor