Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

23.06.2007 10:59
Neuer Supernasen-Film antworten
Ein wahrer Paukenschlag ging heute über die Nachrichtenticker: eine neuer Supernasen-Film sei geplant. Thomas Gottschalk und Mike Krüger wollen wieder gemeinsam vor die Kamera.

Neben den beiden soll auch Karl Dall mit dabei sein. Laut "Bild" sagte Gottschalk zu den Plänen: "Mike findet, dass man mal wieder könnte." Die Dreharbeiten zu dem noch nicht benannten Film sollen 2008 beginnen.

Comeback der Supernasen

In den 80ern blödelten Thomas Gottschalk und Mike Krüger in diversen „Supernasen“-Filmen auf der großen Leinwand. Für 2008 planen die die TV-Entertainer ein Kino-Comeback.

---------------------------------------------------------------------------
http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2496.html schreibt:


Wirklich witzig waren sie nie in ihren dümmlichen Kinofilmen, eher ungewollt komisch: Thomas Gottschalk und Mike Krüger lebten Anfang der 80er in Streifen wie „Die Supernasen“, „Zwei Nasen tanken super“, „Piratensender Powerplay“ oder „Die Einsteiger“ ihr begrenztes Schauspieltalent aus.

Gemeinsam mit ihrem nicht minder unwitzigen Kollegen Karl Dall wollen die Fernsehstars jetzt wieder mit einem neuen Film ins Kino. „Mike findet, dass man mal wieder könnte“, so Gottschalk in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Hörzu“.

Die Dreharbeiten für das noch unbetitelte Projekt sollen 2008 beginnen. Ob es der vermutlich schrecklich überflüssige Blödelfilm dann wirklich in die deutschen Kinos schafft, bleibt abzuwarten.

Quelle: http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2496.html

Wenn ihr weitere Infos im Netz findet, hier bitte Links posten!
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

23.06.2007 17:43
#2 RE: Neuer Supernasen-Film antworten

Offentlich ist das keine Ente. Vielleicht erzählt Thomas Gottschalk
etwas davon heute bei "Sommer Wetten Dass".

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

23.08.2007 18:59
#3 RE: Neuer Supernasen-Film antworten

Im neuen Stern ist ein Interview mit Mike. Auszug:

Stimmt es, dass Thomas Gottschalk und Sie eine Fortsetzung der "Supernasen" planen?

Wir drehen nächstes Jahr. Alles ist noch in der wilden Planung. Thomas hatte eine gute Idee für einen Plot, die wird gerade verfeinert und zu einem Drehbuch verarbeitet. Es geht um zwei Männer, mehr kann ich nicht verraten. Eigentlich hab ich schon zu viel gesagt.

Quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Mik...Ich/595963.html

_______________

Es geht also voran. Cool, dass Tommy und Mike scheinbar selber dran schreiben.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

23.08.2007 23:20
#4 RE: Neuer Supernasen-Film antworten

Danke für den Link, sonst hätte ich das Interview nicht gelesen!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

24.08.2007 16:11
#5 RE: Neuer Supernasen-Film antworten

Wow, ich bin schon so gespannt. Aber Thomas hatte schon immer eine gute Hand
für gute Drehbücher. Zärtlich Chaoten 2 etc.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

07.11.2007 19:50
#6 RE: Neuer Supernasen-Film antworten

es gab mal wieder ne neue Mitteilung in der Presse:

http://www.diepresse.com/home/kultur/fil...kultur/index.do

...allerdings nicht wirklich mit substatiellen Neuigkeiten.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor