Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
xcopy Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

14.03.2008 17:33
suche das Lied "Der Beuler" Antworten

Hallo Fangemeinde,

mein Schwager feiert in Kürze einen runden Geburtstag. Da er während seiner damaligen Bundeswehrzeit für die Wartung der Starfighter zuständig war, würde ich ihm gerne als kleinen Gag das Lied "Der Beuler" per Mail schicken. Das Lied soll 1977 auf der LP "Auf der Autobahn nachts um halb eins" erschienen sein. Ich habe schon das Manganement von Mike Krüger angeschrieben und gefragt, wo man eventuell diesen "alten Titel" als mp3-Datei (192kb/s) kaufen kann, aber leider keine Antwort erhalten.
Kann einer von Euch mir vielleicht eine Musik-Quelle (wie z.B. Musicload) nennen, wo ich diesen einzelnen Song, oder eventuell sogar die ganze als LP im mp3-Format beziehen kann?

MfG
Wolfgang

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

18.03.2008 10:25
#2 RE: suche das Lied "Der Beuler" Antworten

Das wird echt schwer und ich bezweifel es, dass dieser Titel überhaupt als Mp3 vorliegt.
Leider wurde das Album "Auf der Autobahn nachts um halb eins" nie auf CD gepresst und deshalb
sind viele Mike Krüger Titel sozusagen untergegangen. Die meisten Download-Portale besitzen meist
nur den Nippelsong und Bodo mit dem Bagger. Einzige Möglichkeit ist es die Platte zu kaufen.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

07.04.2008 21:21
#3 RE: suche das Lied "Der Beuler" Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

aktuell gibt es sogar die LP bei ebay:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Mike-Krueger-Auf-der-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz