Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
2.242 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Soundtrack Zärtliche ChaotenDatum14.11.2006 10:19
    Thema von Durex im Forum Die Supernasen-Welt

    Hallo! Ich weiss es geht hier eigentlich um die 2 Super Nasen,aber ich hab mir gedacht 1ne Nase spielt in dem Film auch mit!Mein Problem ist ,das ich mir bei ebay eine LP bestellt habe,aber musste leider feststellen das einige Lieder leider nicht drauf sind.Echte Fans wissen bestimmt von welchen Liedern ich Rede .Könnte mir vielleicht jemand den interpreten oder die Titel nennen,damit ich mir vielleicht bei Amazon eine cd bestellen kann wo diese Lieder auch drauf Sind????Wäre echt mehr als NETT.2Lieder würden Reichen.Das erste fängt glaub ich so an DONT YOU ;DONT YOU PLAY A....Das Lied spielt wärend der Schwarze auf den Dicken Koch wartet.Das 2te ,ich glaube die Frau singt glaube ich OH I LOVE YOU HONEY I DO! Bitte helft mir

Inhalte des Mitglieds Durex
Beiträge: 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz