Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 190 Mitglieder
2.098 Beiträge & 469 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DarstellerfragenDatum20.09.2010 16:48
    Foren-Beitrag von beutelwolf im Thema

    Danke für die Bestätigung.

  • DarstellerfragenDatum20.04.2009 17:58
    Foren-Beitrag von beutelwolf im Thema

    Das stimmt schon, der ist einer ganzen Reihe von Filmen, in denen Tomek entweder Schreiber oder Produktionsleiter war. Mindestens ein halbes Dutzend. (Griechische Feigen, Blutiger Freitag, Alpenglühn im Dirndlrock, Summer Night Fever, usw. usw.) Allerdings ist das allein nicht hinreichend, denn bei der Lisa-Film (die diese Sachen produzierte, inklusive den Supernasen) gibt es eine ganze Reihe anderer Leute, die auch häufig in den Filmen sind.

    Mittlerweile bin ich doch ziemlich sicher, dass das Tomek ist.
    Aber weiss jemand, wer der andere Heini ist, auf dem anderen Bild? Wahrscheinlich auch ein Lisa-Film Mitarbeiter, aber wer?

  • DarstellerfragenDatum09.02.2009 11:33
    Foren-Beitrag von beutelwolf im Thema

    Kenn jemand den hier (war auch in den Supernasen)?

  • DarstellerfragenDatum21.10.2008 10:57
    Foren-Beitrag von beutelwolf im Thema

    Zitat von Winnie One
    Die Frage stelle ich mich auch schon seit Jahren wer diese Person seien kann. Ich vermute mal, dass es sich um Erich Tomek handelt. Da er in der fünften Folge von "Ein Schloß am Wörthersee" auch mitspielt als Kellner und Wolfgang Fierek ihn als Erich anspricht.

    Das hatte ich mir auch gedacht (wollte aber die Antworten nicht prejudizieren), da Tomek bei fast allen diesen Filmen entweder als Drehbuchschreiber oder Aufnahmeleiter geführt wird. Zuerst hatte ich geglaubt, es sei Heinz Hölscher, da der bei den meisten dieser Filme als Kameramann agierte; aber dann fand ich ihn auch in dem einen oder anderen Film, in dem Hölscher nicht im Stab gelistet wurde.

    Das mit dem "Schloß am Wörthersee" wusste ich noch nicht, das macht die Identifikation sehr viel wahrscheinlicher.

    Danke!

  • DarstellerfragenDatum20.10.2008 10:57
    Foren-Beitrag von beutelwolf im Thema

    Hier ist ein Screencap von dem besagten Pförtner.



    Hier noch ein Bild von ihm, aus einem anderen Film der Lisa-Film, Kinderarzt Dr Froehlich:

  • DarstellerfragenDatum19.10.2008 16:04
    Thema von beutelwolf im Forum Die Supernasen-Welt

    1. In der Besetzungsliste von den Supernasen taucht ein Peter Settgast auf. Welche Rolle spielt der eigentlich?

    2. Eine ganz kleine Rolle im Film ist der Pförtner beim Fernsehen. Ich habe den Menschen schon in vielen anderen Lisa-Filmen gesehen, durchweg in Winzigrollen. Weiss vielleicht jemand wer das ist?

Inhalte des Mitglieds beutelwolf
Einsteiger
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz