Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
2.242 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KontaktaufnahmeDatum29.12.2009 19:29
    Thema von Groschenbügel im Forum Willkommen Neulinge, N...

    Hallo Ihr Supernasenfans,

    ich gehöre sicher nicht zum harten Kern der Supernasenfans. Mein derzeitiges Haupthobby heisst Velosolex. Das ist auch der Grund, warum ich mich auf Eurer Seite angemeldet habe. Wenn ich mich recht erinnere, fährt Thomas Gottschalk in einem der Filme mit einer gelben Velosolex 5000. So eine habe ich auch. Kann mir einer von Euch sagen um welchen Film es sich handelt? Vielleicht hat ja einer von Euch den Film in digitaler Form und kann mir die Passage mit der Velosolex herauskopieren. Den Beitrag würde ich dann in unseren Velosolexforum http://www.velosolexforum-city.de posten. (Da kann man sich auch als Gast anmelden.)

    Neulich hat z.B. jemand eine Filmsequenz im Forum eingestellt, in die Velosolexe im Film Schokoladenfabrik zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=UfCqwSYE85I Es wäre ein Supergag, wenn ich die Supernasen mit Velosolex ebenso präsentieren könnte.

    Tschüss und Danke im Voraus
    Norbert

Inhalte des Mitglieds Groschenbügel
Beiträge: 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz