Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.255 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Berril im Forum Die Supernasen-Welt

    Guten Abend,

    bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der Songs aus der DVD-Version von "Zärtliche Chaoten I".

    Bestimmt wurde die Frage schon oft genug gestellt, habs aber hier bis jetzt noch nicht gefunden...

    Ich habe die MCP-Doppel-DVD-Version von den Zärtlichen Chaoten. Dort sind ja bei Teil 1 die Songs "Baby Love" von "The Supremes", "My Girl" von "The Temptations", "Dancing in the street" von "Martha Reeves" und "How sweet it is" von "Marvin Gaye" ausgetauscht worden gegen Songs aus "Zwei Nasen tanken super" ("I love you" von Madelaine Lang, etc.)...

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es überhaupt eine DVD-Version von Zärtliche Chaoten I mit den oben genannten Orginalsongs oder nicht? Es gibt ja noch DVD-Versionen des Films von "Marketing Film" und soviel ich weiß von "Cent Entertainment" sowie ein "Double Feature"... Bevor ich mir jetzt alle Versionen des Films kaufe und nacher dann dort erst nicht die Orginalsongs drauf sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß ob es eine DVD-Version mit den Orginalsongs gibt! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Bei "Piratensender Powerplay" kam ja auch erst eine Version mit falschen Songs (von "Marketing Film", da wurde ja auch Thomas Gottschalk von jemand anderem synchronisiert :-)) heraus. Die Version von MCP hatte dann die Orginalsongs, deswegen wundert es mich das auf der MCP-Doppel-DVD-Version von Zärtliche Chaoten nicht die Orginalsongs enthalten sind...! Bei Teil II ist alles normal mit den Songs, nur bei Teil I sind falsche Songs drauf...

Inhalte des Mitglieds Berril
Beiträge: 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz