Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Berril Offline



Beiträge: 1

29.10.2012 19:55
Songs aus Zärtliche Chaoten I auf der DVD-Version antworten

Guten Abend,

bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der Songs aus der DVD-Version von "Zärtliche Chaoten I".

Bestimmt wurde die Frage schon oft genug gestellt, habs aber hier bis jetzt noch nicht gefunden...

Ich habe die MCP-Doppel-DVD-Version von den Zärtlichen Chaoten. Dort sind ja bei Teil 1 die Songs "Baby Love" von "The Supremes", "My Girl" von "The Temptations", "Dancing in the street" von "Martha Reeves" und "How sweet it is" von "Marvin Gaye" ausgetauscht worden gegen Songs aus "Zwei Nasen tanken super" ("I love you" von Madelaine Lang, etc.)...

Meine Frage ist jetzt: Gibt es überhaupt eine DVD-Version von Zärtliche Chaoten I mit den oben genannten Orginalsongs oder nicht? Es gibt ja noch DVD-Versionen des Films von "Marketing Film" und soviel ich weiß von "Cent Entertainment" sowie ein "Double Feature"... Bevor ich mir jetzt alle Versionen des Films kaufe und nacher dann dort erst nicht die Orginalsongs drauf sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß ob es eine DVD-Version mit den Orginalsongs gibt! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Bei "Piratensender Powerplay" kam ja auch erst eine Version mit falschen Songs (von "Marketing Film", da wurde ja auch Thomas Gottschalk von jemand anderem synchronisiert :-)) heraus. Die Version von MCP hatte dann die Orginalsongs, deswegen wundert es mich das auf der MCP-Doppel-DVD-Version von Zärtliche Chaoten nicht die Orginalsongs enthalten sind...! Bei Teil II ist alles normal mit den Songs, nur bei Teil I sind falsche Songs drauf...

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

21.11.2012 13:16
#2 RE: Songs aus Zärtliche Chaoten I auf der DVD-Version antworten

Leider gibt es von Zärtliche Chaoten keine DVD Version mit den Originaltiteln. Ich besitze die DVD von Marketing Film und dort sind die Songs von ZNTS drauf. Warscheinlich wäre es zu teuer neue Lizenzen für die Songs zu erwerben. Vielleicht sind auf dem Originalvideo von Starlight Film die Songs drauf. Gibt es oft auf Ebay günstig zu ersteigern.

Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

30.10.2013 13:55
#3 RE: Songs aus Zärtliche Chaoten I auf der DVD-Version antworten

auf der videokassette von stalight video ist die gleiche fassung drauf wie die dvd von marketing.
der film lief mal im fernseh ich glaube beim zdf mit der originalen musik wie im kino. ist aber schon lange her.
ich hätte auch lieber den film mit dem originalen soundtrack :(

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251

30.10.2013 23:29
#4 RE: Songs aus Zärtliche Chaoten I auf der DVD-Version antworten

Ich denke, dass einfachste waere es, die TV Fassung bei der naechsten Wiederholung mit dem Online-TV-Recorder aufzunehmen.

Die TV-Fassung ist und bleibt doch das Original, oder sehe ich das falsch?

Falls jemand von euch mal sieht, dass einer der Filme wiederholt wird, dann postet dass bitte hier im Forum!!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor