Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
2.242 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 40 Jahre SupernasenDatum20.06.2022 11:10
    Foren-Beitrag von Winnetwo im Thema 40 Jahre Supernasen

    Der Kerl der die Bud Spencer Doku „sie nannten ihn Spencer“ gedreht hat arbeitet derzeit an einem Film über die Supernasen. Er war auch am Freitag am Wörthersee und hat dort zahlreiche Interviews geführt.

  • Gottschalk plant Film-ComebackDatum17.09.2019 09:04
    Foren-Beitrag von Winnetwo im Thema Gottschalk plant Film-Comeback

    Hallo Supernasen Fans !

    Ich war gestern auf einer Lesung von Thomas zu seinem neuen Buch. Auf eine Frage zum Thema Supernasen wurde er etwas Konkreter.
    Vor ein paar Jahren hatte er mit Mike die Idee das der Film folgendes Szenario haben könnte: in die Einsteiger sind sie ja im Film stecken geblieben. Nun steckt jemand wieder den Stecker rein, und die beiden landen im hier und jetzt. Die beiden denken es sei 1985.
    So war wohl die Grundidee, laut Thommy reichte das den Filmemachern wohl nicht aus. Leider.
    Mir war die Info vollkommen neu, euch vielleicht auch deswegen wollte ich das hier gern mitteilen :)

Inhalte des Mitglieds Winnetwo
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz