Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251
Punkte: 251

24.10.2010 18:19
Gottschalk plant Film-Comeback Antworten

Ist es nur eine Ente oder wird am Ende ein neuer Supernasen-Film daraus?

Diverse Medien berichten von einem Gottschalk-Comback als Schauspieler.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...n-kinofilm.html

Man darf gespannt sein. Was haltet ihr davon?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

30.10.2010 15:54
#2 RE: Gottschalk plant Film-Comeback Antworten

Da ist doch wirklich mal eine gute Nachricht. Ich hoffe mal, dass es sich nicht wirklich nur um eine Ente handelt. Das Thema der 60er Jahre hört sich auch sehr vielversprechend an. Fehlt nur noch das Mike Krüger mitspielt, dann wäre doch die Sache perfekt. Aber ich glaub da müssen wir entweder noch warten oder es ist mal wieder einer von diesen Gerüchten. Das Thomas Gottschalk immer noch Zuschauer anzieht, dass sieht man ja bei Wetten Dass. Also ich würde mich freuen, wenn es bald einen neunen Gottschalk Film geben wird.

F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12
Punkte: 12

26.02.2017 11:40
#3 RE: Gottschalk plant Film-Comeback Antworten

War wohl leider nur eine Ente.

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

Winnetwo Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

17.09.2019 09:04
#4 RE: Gottschalk plant Film-Comeback Antworten

Hallo Supernasen Fans !

Ich war gestern auf einer Lesung von Thomas zu seinem neuen Buch. Auf eine Frage zum Thema Supernasen wurde er etwas Konkreter.
Vor ein paar Jahren hatte er mit Mike die Idee das der Film folgendes Szenario haben könnte: in die Einsteiger sind sie ja im Film stecken geblieben. Nun steckt jemand wieder den Stecker rein, und die beiden landen im hier und jetzt. Die beiden denken es sei 1985.
So war wohl die Grundidee, laut Thommy reichte das den Filmemachern wohl nicht aus. Leider.
Mir war die Info vollkommen neu, euch vielleicht auch deswegen wollte ich das hier gern mitteilen :)

Herr Sasse Offline

Naseweis


Beiträge: 27
Punkte: 27

24.01.2020 11:25
#5 RE: Gottschalk plant Film-Comeback Antworten

Hallo Winnetwo!

Danke für Deine Info, die Idee ist ja echt interessant...! :)

Persönlich fände ich die Western-Persiflage von der Mike 2001 im Interview zu den damals neuen DVDs berichtet hat, auch sehr cool. Einen Ansatz davon sieht man ja beim Beginn von ZC1, aber ich denke nach dem Schuh des Manitu (der ja auch schon wieder knapp 20 Jahre alt ist (!), kann man das vergessen.

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

song sucheHi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz