Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Sandra Offline



Beiträge: 5

08.04.2008 02:40
Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten
Weiss jemand wie das Lied heisst was er auf der Gitarre spielt... Wo seine Freundin ausziehen will und sie das Lied tierisch nervt....

Irgentwann spielt er auch Mundharmonika und singt immer: Don`t think twice its allright.

Vielleicht hat das Lied ja jemand...

Ganz wichtig ich liebe dieses Lied...


Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20

08.04.2008 07:41
#2 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Hallo Sandra,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber das könnte 'M-M-Mädel' sein.

Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

09.04.2008 02:29
#3 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Hi!

Nee, der Song heißt "Freiheit für Grönland" und ist meines Wissens bis heute nicht auf CD erschienen. Bei Ebay versteigert aber gerade jemand die Original-LP mit dem Song darauf. Und sagen wir mal so: Im "normalen" Gewerbe ist der Song mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erhältlich. Ist noch nicht mal auf einem Sampler drauf.

LG
Silvaheart

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

09.04.2008 17:50
#4 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Ja, leider gibt es das Lied nicht auf CD. Ich besitze das Lied als wav-Datei, aber leider nur als Mitschnitt aus dem Film mit den üblichen Nebengeräuschen und nicht in voller Länge. Leider gibt es so viele tolle Lieder von Mike Krüger nicht auf CD, was ich sehr schade finde.

Sandra Offline



Beiträge: 5

09.04.2008 22:09
#5 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Hey würdest du mir den wave schnitt schicken büdde

swilhelmi@freenet.de

das wäre sooooooooooo toll...

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

08.05.2008 13:24
#6 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Ja, das ist "Freiheit für Grönland". Ich glaube auch, dass dieses Lied nur auf der gleichnamigen LP von 1983 drauf ist. Ist ein wirklich gigantisch witziges Lied! Zum Glück habe ich alle Platten von ihm! Im nächsten Winter/Frühjahr geht er endlich wieder auf Tournee!

Sandra Offline



Beiträge: 5

12.05.2008 20:33
#7 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Aber das hat keiner auf dem Rechner..

Schade * heul*

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 243

21.05.2008 23:08
#8 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

auf meier 3.cd.box ist er leider auch nicht drauf! schade!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

24.05.2008 13:12
#9 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Ja, leider habe ich auch nichts gefunden. Leider gibt es bis jetzt nur die Alben "Mein Gott Walther", "Also denn!" und "Stau mal wieder" auf CD und zwar in der 3 CD Box für unter 5 €.

Wachmann Ronny Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

27.10.2008 21:43
#10 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten
passt hier wahrscheinlich am besten rein ...

weiss jemand was genau mike in der szene, als sie essen sind (als scheichs), sagt, kurz bevor der löffel in den teller der dicken frau die neben ihm sitzt fliegt?

ich versteh nur "deckel auf, heiss wasser drauf ..."?

würde gerne wissen was da fehlt ;-).

danke
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

28.10.2008 14:53
#11 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Das ist echt schwer rauszuhören "Deckel auf, heiß Wasser drauf in C...." mehr habe ich auch nicht verstanden.

Wachmann Ronny Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

29.10.2008 21:45
#12 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten
finde ich auch.
werd mir die stelle ein paar mal anhören. vielleicht komm ich ja drauf.
Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

03.11.2008 10:34
#13 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Müsste aus der Damaligen "5 Minuten Terrine" Werbung sein....
"Deckel drauf heiss wasser drauf, in fünf Minuten ist´s soweit...." Oder so ähnlich

***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Jay-R Offline



Beiträge: 1

30.07.2010 17:52
#14 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Ich hab´s Euch in Youtube hochgeladYOUTUBEen ;-)

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

28.10.2011 17:28
#15 RE: Frage zu Mike Krüger Song aus: Die Supernasen.. antworten

Endlich auf Youtube das ganze Lied "Freiheit für Grönland"!!! Leider ist die Qualität extrem schlecht und läuft nicht in der richtigen Geschwindigkeit, aber trotzdem ganz interessant vielleicht!!! http://www.youtube.com/watch?v=ZcLKLAc4ORk

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor