Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
dirtman Offline



Beiträge: 1

08.03.2008 19:41
Soundtrack Supernasen antworten

Hallo Leute !! Finde ich super das es noch echte Anhänger aus der Vhs Zeit gibt.Ich hätte eine Frage zum Thema Soundtrack was ich im ganzen Forum noch nicht gefunden habe.Ich suche seit ca 20 Jahren den Song aus Supernasen wo beide von den Geishas gebadet werden.Im Hintergrund läuft da eine Nummer mit japanischen Einschlag und nicht wirklich verständlichen Text.Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Titel und Interpret wäre schon ein Wahnsinn.Sollte jemand Fragen bezüglich Musik aus dieser Zeit haben meldet euch bei mir.Ich habe ein riesiges Vhs und LP Archiv aus dieser Zeit .Lg Dm

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

10.03.2008 10:47
#2 RE: Soundtrack Supernasen antworten

Ich denke, da kann man sich sicher sein, dass der Song, denn du meinst von Gerhard Heinz ist. Gerhard Heinz hat für sehr viele Lisa-Film Produktionen die Musik geschrieben und leider gibt es von Gerhard Heinz nur eine CD zu kaufen, auf der aber nur Songs aus Erotik-Filmen enthalten sind. Leider wurden sonst keine anderen Songs von Gerhard Heinz je veröffentlicht.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

22.04.2011 23:04
#3 RE: Soundtrack Supernasen antworten

Heut ist der "ABEND DER ALTEN PLATTEN".
Nochmal einiges vorgekramt und aufgelegt...
dabei durch Zufall entdeckt:

Space - Magic Fly (1977)

das Lied vom Golfplatz

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

08.05.2011 13:55
#4 RE: Soundtrack Supernasen antworten

Das ist wirklich mal ein geiler Song. Genau meine Richtung. Bisher habe ich immer nur den anderen Titel der bei der Szene auf dem Golfplatz gespielt wird gehört.

Yutani Offline



Beiträge: 1

05.11.2011 16:32
#5 RE: Soundtrack Supernasen antworten

Guten Tag mein Freund,
Ich möchte Sie fragen auf Soundtrack zu Film " Piraten Radio Power Play ,"
Soundtracks ist nicht immer gleichen, mein suche Sound ist auf - http://www.youtube.com/watch?v=q_DJ7_A6_To&feature=feedu
Ich kann nicht dieser name Sound suchen.

Konnen Sie mir Hilfe ?
Sehr bitte, danke
Mark

(Yutani@seznam.cz)

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

06.11.2011 18:19
#6 RE: Soundtrack Supernasen antworten

Dieses Lied stammt von Gerhard Heinz und wurde exklusiv für irgendeinen Lisa-Film irgendwann einmal produziert und nicht auf LP oder CD veröffentlicht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor