Hallo Leute !! Finde ich super das es noch echte Anhänger aus der Vhs Zeit gibt.Ich hätte eine Frage zum Thema Soundtrack was ich im ganzen Forum noch nicht gefunden habe.Ich suche seit ca 20 Jahren den Song aus Supernasen wo beide von den Geishas gebadet werden.Im Hintergrund läuft da eine Nummer mit japanischen Einschlag und nicht wirklich verständlichen Text.Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Titel und Interpret wäre schon ein Wahnsinn.Sollte jemand Fragen bezüglich Musik aus dieser Zeit haben meldet euch bei mir.Ich habe ein riesiges Vhs und LP Archiv aus dieser Zeit .Lg Dm
Ich denke, da kann man sich sicher sein, dass der Song, denn du meinst von Gerhard Heinz ist. Gerhard Heinz hat für sehr viele Lisa-Film Produktionen die Musik geschrieben und leider gibt es von Gerhard Heinz nur eine CD zu kaufen, auf der aber nur Songs aus Erotik-Filmen enthalten sind. Leider wurden sonst keine anderen Songs von Gerhard Heinz je veröffentlicht.
Das ist wirklich mal ein geiler Song. Genau meine Richtung. Bisher habe ich immer nur den anderen Titel der bei der Szene auf dem Golfplatz gespielt wird gehört.
Guten Tag mein Freund, Ich möchte Sie fragen auf Soundtrack zu Film " Piraten Radio Power Play ," Soundtracks ist nicht immer gleichen, mein suche Sound ist auf - http://www.youtube.com/watch?v=q_DJ7_A6_To&feature=feedu Ich kann nicht dieser name Sound suchen.
Dieses Lied stammt von Gerhard Heinz und wurde exklusiv für irgendeinen Lisa-Film irgendwann einmal produziert und nicht auf LP oder CD veröffentlicht.