Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158
Punkte: 158

09.04.2008 10:29
kerner Antworten

Hi

gestern nacht war gottschalk bei kerner auf der bank und hat über sich und seine brühmtheit gequatscht.

vielleicht erwischt ja jemand ne wiederholung dens interessiert.

ciao
der Mike

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

12.04.2008 10:29
#2 RE: kerner Antworten

Also ich habe mir die Sendung angesehen und fand sie echt sehr informativ. Ich bewundere Thomas Gottschalk, wie er sein Privatleben immer so aus den Medien herausgehalten hat. Es gibt wirklich kein einzigen Skandal und das heißt heutzutage schon was. Thomas Gottschalk wird 58 Jahre alt, was man ihm überhaupt nicht ansieht. Für mich ist Thomas Gottschalk der sympathischte Medienfigur im deutschen Fernsehen.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 47
Punkte: 47

27.10.2008 17:20
#3 RE: kerner Antworten

Am Donnerstag den 13.11. ist Mike Krüger dann mal wieder bei Kerner! Hoffentlich fragt Kerner dann nicht wieder immer nur nach seinen Anfängen, das macht er leider meist immer. Ich möchte was neues über sein neues Programm wissen, obwohl ich das ja schon live gesehen habe...aber trotzdem!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz