Also ich habe mir die Sendung angesehen und fand sie echt sehr informativ. Ich bewundere Thomas Gottschalk, wie er sein Privatleben immer so aus den Medien herausgehalten hat. Es gibt wirklich kein einzigen Skandal und das heißt heutzutage schon was. Thomas Gottschalk wird 58 Jahre alt, was man ihm überhaupt nicht ansieht. Für mich ist Thomas Gottschalk der sympathischte Medienfigur im deutschen Fernsehen.
Am Donnerstag den 13.11. ist Mike Krüger dann mal wieder bei Kerner! Hoffentlich fragt Kerner dann nicht wieder immer nur nach seinen Anfängen, das macht er leider meist immer. Ich möchte was neues über sein neues Programm wissen, obwohl ich das ja schon live gesehen habe...aber trotzdem!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.