Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Stefan ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 12:38
Andere Filme mit Gottschalk und Krüger antworten

Wie findet ihr eigentliche die anderen Filme der beiden (außer Nasen und zärtliche Chaoten)?

Also z.B.

Geld oder Leber
Mama mia
Seitenstechen

sind die Filme die ich kenne. Ich finde sie auch gut, aber an die SN oder ZC kommen sie nicht ran.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

22.09.2005 14:52
#2 RE: Andere Filme mit Gottschalk und Krüger antworten

geld oder leber + seitenstechen waren geil
mama mia war so "naja" - muss ma halt gesehen haben

big mäc - war ganz nett
die senkrechtstarter - auch ganz nett

aber die filme wo die beiden zusammen als supernasen waren - unschlagbar

Metal-Meister Offline




Beiträge: 4

22.09.2005 23:41
#3 RE: Andere Filme mit Gottschalk und Krüger antworten

Salve

Ich war mir gar nicht bewusst darüber, bei wieviel Filmen die beiden Chaoten noch so mitgespielt haben, aber laut "imdb.com" sind es echt viele, von denen ich nix wusste. Hier mal die Listen mit jeweiligen Kommentaren zu den Filmen, die ich kenne (außer natürlich den genial Supernasen-Filmen - jegliche Kommentare sind wohl überflüssig):

Thomas Gottschalk
Late Show (1999) .... Hannes Engel
den Film finde ich persönlich nicht so dolle...
Breakfast with Einstein (1998) (TV) .... Martin
Sister Act 2: Back in the Habit (1993) .... Father Wolfgang
Ring of the Musketeers (1992) (TV) .... Peter Portos
... aka Ring der Musketiere, Der (Germany)
Driving Me Crazy (1991/I) .... Gunther Schmidt
... aka Trabbi Goes to Hollywood
Habe den Film als kleines Kind mal gesehen und kann mich nur erinnern, dass er nicht gut war - sonst würde ich mich sicherlich auch an mehr erinnern
Frau namens Harry, Eine (1990) .... Harry
... aka Harry and Harriet (USA)
dieser Film ist, meiner Meinung nach, stinklangweilig und reicht bei weitem nicht an die Glanztaten mit Mike heran...
Think Big (1990) .... Mr. Roberts
Zärtliche Chaoten II (1988) .... Frank Nordmann
... aka Lovable Zanies II (International: English title)
... aka Three Crazy Jerks II (International: English title)
Zärtliche Chaoten (1987) .... Ricky
... aka Lovable Zanies (International: English title: informal title)
... aka Three Crazy Jerks (UK)
"Zärtliche Chaoten" ist natürlich ein Klassiker, auch wenn der zweite Teil echt schwach ist
Miko - aus der Gosse zu den Sternen (1986)
Einsteiger, Die (1985) .... Tommy
Big Mäc (1985) .... Big Maec
... aka Heiße Öfen in Afrika
Mama Mia - Nur keine Panik (1984) .... Paul
Zwei Nasen tanken Super (1984) .... Tommy
... aka Supernoses II
Supernasen, Die (1983) .... Tommy Jürgensen/Prinz Faruk al Habib
"Monaco Franze - Der ewige Stenz" (1983) (mini) TV Series .... Ricky
Piratensender Powerplay (1982) .... Thommy
Lied für Den Haag, Ein (1980) (TV) .... Host
Lied für Jerusalem, Ein (1979) (TV) .... Host
Summer Night Fever (1978) (uncredited) .... Disc Jockey

Mike Krüger
Kleine Eisbär, Der (2001) (voice) .... Nalle
... aka The Little Polar Bear (USA)
Dass hier die Stimme von Mike zu hören ist war mir bislang auch nicht bekannt - alleine das ist ein Grund, da mal reinzuschauen!
Voll auf der Kippe (1999) (TV) .... Nico Reimer
Nee, nee, also der Film war auch nicht soder wahre Jakob - da finde ich "Nich' mit Leo" mit Jürgen von der Lippe wesentlich besser - der dürfte so in etwa auch so aus der Zeit stammen
Senkrechtstarter, Die (1989) .... Mike
Geld oder Leber! (1986) .... Mike Juing und Mikes Erbtante
Absoluter hammergeiler Film, bei dem so viele Witze dermaßen in die Hose gehen, dass es schon wieder Spaß macht, ihn immer wieder zu sehen und drüber zu lachen
"Vier gegen Willi" (1986) TV Series .... Host
Einsteiger, Die (1985) .... Mike
Seitenstechen (1985) .... Norbert
Spätestens nach einer halben Stunde ödet dieser Film an - es passier einfach nix bewegendes....
Zwei Nasen tanken Super (1984) .... Mike
... aka Supernoses II
Supernasen, Die (1983) .... Mike Bachstein
Piratensender Powerplay (1982) .... Mike

Sorry, aber ich muss mich auch als unwissend outen: "Big Mäc" und "Die Senkrechtstarter" sagen mir komplett gar nix!

evlaS
Grüner wird's nicht

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor