Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Metal-Meister Offline




Beiträge: 4

20.09.2005 19:10
Sprüche aus den Filmen antworten

Salve

Hier mal ein paar von mir zusammengestellte Sprüche – vielleicht kann man die ja mal auf der Seite irgendwie einbauen…

aus "Piratensender Powerplay "

je später der Morgen, desto schöner die Gäste.
---
Wer ewig lebt, der geht nicht Tod,
denn ewig währt am längsten.
---
Zeige mir deine Uhr und ich sage dir, wie spät es ist.
---
"Fahren sie mal schneller, Mann!" - "Bin ich Nicky Lauda?"
---
Das geht leider nicht - ich habe mein Turnsäckchen vergessen...
---
Dallas ist nicht alles

aus "Die Supernasen"

Mach schon mal die Narkose klar - die Maske kommt
---
Grüner wird’s nicht
---
Hopfenkaltschale (für Bier)
---
Im Zweifelsfalle für den Angenagten
---
Bei Kaffee und Kerzenlicht so manches kleine Herz zerbricht
---
Das ist ein Muttermal, denn das hatte meine Mutter mal
---
Reicht das? - Nein! Gut dann behalten sie den Rest! (beim Bezahlen)
---
Ich bin zu jung für diesen Job! du bist der Gesichtsälteste - mach du das!
---
Schleusen geöffnet und Fluten (für Trinken)
---
Wasch soll das?
---
Ich verhummer hier
---
Auf zu Geiersturzflug
---
Gehwarzen (für Füße)
---
Wir sind auch ohne Mütze spitze
---
Wir sind auch ohne Sack auf Zack
---
Wir sind auch ohne Bart apart

aus "Zwei Nasen tanken Super"

"Haste gelesen? Die Polizei sucht einen Typen, der hier im Park rumläuft und Frauen belästigt." - "Gute Idee - vielleicht bewerbe ich mich mal."
---
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
---
Der ewige Kreislauf: Kaum ist das Bier von heute Morgen drin, will das von gestern Abend wieder raus.
---
Ich wollt hier nur ma' 'n bisschen auf 'n Busch tropfen.
---
So wie der eine heißt, sieht der andere aus.
---
Das ist die Campingausrüstung "Himalaja" - damit können sie auch die Jungfrau besteigen.
---
Vorher mussten sie stundenlang auf ihr Essen warten - hier wartet ihr Essen stundenlang auf sie.
---
Eine Luft wie bei Luis Trenker im Rucksack.
---
"Müde bin ich, geh' zur Ruh..." - "...mach endlich deine Klappe zu!"
---
Sondermodell "Cuxhaven", wenn sie gern im Stehen schlafen.
---
Herr Oberst, darf ich Ihnen bitte die Rechnung bringen?

aus "Zwei Nasen tanken Super"

kaum wartet man 'ne Stunde, schon kommt er.
---
Ich für meinen Teil kann nicht mitkommen - ich hab' eine Bescheinigung vom Kreiswehrersatzamt Itzehoe
---
Jetzt geh'n wir doch ins Führerhaus
und schmeißen dort den Führer raus
---
Bin Schriftsteller - arbeite gerade an einen Telefonbuch - willst du mir nicht deine Nummer geben?
---
"Beim Küssen hat sie die Augen zugemacht" - "Das würde ich bei dir allerdings auch tun"

aus "Zärtliche Chaoten"

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der schmalste Aufzug ist mir lieber als die breiteste Treppe.
---
Auf Wiederchen seh'n
---
"Und, was machen wir jetzt? Hat jemand Geld für'n Hotel, oder so?" - "Tut mir leid, aber ich hab' heute meinen Jugendherbergsausweis nicht dabei."
---
I just came to say: Da bin ich
---
Zwei Turnschuhe gebraucht - Marke Gorgonzola
---
"Sagen sie mal Herr Ober: Ist das normal hier, wenn ich ein Wiener Schnitzel bestell' mit Pommes Frites, dass sie ihren Daumen auf mein Wiener Schnitzel drücken?" - "Sie sind so ein lieber Mensch. Da möchte ich nicht riskieren, dass das Schnitzel wieder in den Dreck fällt."
---
"Ach, sie meinen einen Schwangerschaftstest." - "Geben sie uns gleich einen, wo man erkennt, wer der Vater ist." - "Da müssen sie am besten die Mutter fragen." - "Meine Mutter kennt die Frau übehaupt nicht."

aus "Geld oder Leber"

"Weißt du eigentlich, dass du mein Ego zerstörst?" - "Dein Egon ist noch völlig in Ordnung!"
---
"Ich hasse aufgewärmte Reste" - "Ich weiß doch, Schatz. Deswegen habe ich sie gar nicht erst aufgewärmt."
---
"Eigentlich wolltest du doch ein Auto knacken." - "Wollte ich auch, aber ich kriegte die Tür nicht auf"
---
Wienert Mikey dir den Kühler
wird das Wetter feucht und kühler
---
Übel, übel
sprach der Dübel
als er in der Wand
verschand
---
Vorsicht: Ich habe Mittel und Wege, deinen Willi zu brechen

evlaS

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

21.09.2005 14:42
#2 RE: Sprüche aus den Filmen antworten

super collection!

Stefan ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 19:24
#3 RE: Sprüche aus den Filmen antworten

Ergänzung zu "Die Supernasen":


"Das ist ne Einbahnstraße" - "Ich fahr auch nur in eine Richtung"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor