Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
maalfu Offline



Beiträge: 1

25.08.2008 21:55
Keep on Running antworten

Hallo zusammen, lesen schon lange hier im Forum und nun hab ich mich selbst mal angemeldet...

Seit heute gibt es den Film "Keep on Running", der nach einer Idee von Thomas Gottschalk verfilmt wurde und bei dem er auch am Drehbuch mitgewirkt hat, von Senator Film auf DVD. Hatte ihn bei Amazon vorbestellt und heute bekommen. Denke mal, der eine oder ander Gottschalk Fan kennt den Film. Bislang gab es ihn noch nie auf DVD. Sobald ich ihn gesehen hab, werd ich mal schreiben, wie so die Bild und Ton Qualität ist.
Bis selbst riesen Fan von den "Supernasen".

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251

19.09.2008 23:28
#2 RE: Keep on Running antworten

Willkommen im Forum erstmal.

Den Film kenne ich nur dem Namen nach, ich glaube der wurde damals von der Bravo sehr gepusht mit unzähligen Postern und Photo-Love-Stories beworben. Würde mich auch mal interessieren, ob er sich lohnt.

Schreib doch mal deine Eindrücke !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor