Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
EmCea Offline



Beiträge: 2

27.11.2008 09:18
Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Leute helft mir!
Ich suche schon seit Jahren den Vierteiler "Der Ring der Musketiere" mit David Hasselhoff und Thomas Gottschalk!
Ich hatte damals in der Schule Scheiße gebaut und durfte die 4 Teile weder
sehen, noch aufnehmen! Meine Mama sagte mir zwar später, als ich ihr leid
tat, dass "sowas doch immer wieder wiederholt wird"!
Doch wie wir wissen sollte sie nicht recht behalten!
Hat jemand die hier? So als Gottschalk Fan? Bitte Bitte antworten!
RTL meldet sich auf meine Wiederholunganfragen nicht!

Hier kann man das damalige Intro sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=A01rAPt15VA

Und hier ein Interview mit Tommie dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=hJdDmC8lJCw

P.S.: Hab denselben Thread zuerst bei "Sonstiges" angelegt! Hier passt es aber besser hin! Wollte also nicht doppelt posten!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

27.11.2008 19:43
#2 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Das wird wohl schwer sein an diese Sendung ran zukommen. Leider habe ich sie auch nie gesehen, aber sie würde mich natürlich sehr interesieren.

schnellesbein Offline



Beiträge: 4

29.08.2009 16:36
#3 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Wie ich sehe existiert dieses Thema schon eine Weile. Da ich aber in letzter Zeit sehr wenig hier reingeschaut habe ist es mir erst jetzt aufgefallen.

Also von "Der Ring der Musketiere" besitze ich alle Folgen aus VHS Kassette. Es sind alte Tv Aufnahmen von RTL damals. Ich muss mal irgendwie eine Gelegenheit finden mir das auf den PC zumachen. Wegen qualität usw. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Dann könnte man das gleich brennen oder so.

Jedenfalls liegt die Videokassette bei mir im Karton!



Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

30.08.2009 12:08
#4 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Was ein Glück, also ich kenn die Serie leider gar nicht und habe bisher nur einen kleinen "Hinter den Kulissen" Clip auf Youtube gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=hJdDmC8lJCw

schnellesbein Offline



Beiträge: 4

31.08.2009 13:32
#5 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Den Bericht kenne ich auch schon auf youtube.


Also falls jemand eine Idee hat wie man sowas am besten von VHS auf den PC bekommt dann könnte ich ja mal versuchen die 4 Folgen auf den PC zu machen und es dann brennen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

31.08.2009 14:55
#6 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Ich glaube es besteht die Möglichkeit bei einigen DVD-Rekordern per Scart Kabel ein VHS-Abspielgerät anzuschließen und das VHS-Material auf DVD zu brennen. Problematisch ist nur, dass nicht alle DVD-Rekorder diese Möglichkeit bieten. Desweiteren gibt es auch noch spezielle Geräte mit denen man VHS auf den PC spielen kann, die kosten aber meist ein wenig Geld und das würde sich sicherlich nicht lohnen.

righter Offline




Beiträge: 5

04.09.2009 18:17
#7 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Sonst fragt doch mal beim RTL Mitschnitt-Service an.
Die haben die Folgen bestimmt noch irgendwo im Archiv rumliegen.
Hab ich auch mal gemacht, allerdings beim ZDf, weil ich ne Wetten dass-Sendung aus vergangener Zeit haben wollte.

schnellesbein Offline



Beiträge: 4

15.04.2010 22:21
#8 RE: Gottschalk - antworten

Hallo,
nach längere Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Und zwar aus dem Grund das ich jetzt die 4 Epsioden von "Der Ring der Musketiere" auf mein PC habe und das im DVD5 Format. Das muss ich nur noch auf DVD brennen in den nächsten Tagen.
Endlich!!!

Desweiteren habe ich auch gleich mal paar Szenen mir rausgesucht und zu youtube hochgeladen.

Hier könnt ihr euch das mal anschauen


Ich freu mich das ganze mir jetzt so auf DVD brennen zu können. Es wird wohl eh noch eine Weile dauern bis das mal auf DVD erscheint. Wenn es überhaupt mal erscheinen sollte!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

07.08.2012 12:02
#9 RE: Gottschalk - antworten

Hier gibt es Folge 1 und 2 komplett zu sehen. Ich finde die Serie klasse, ich weiß gar nicht was die Kritiker haben.

http://www.youtube.com/user/DerRingDerMusketiere/videos

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

16.10.2013 22:23
#10 RE: Gottschalk - "Der Ring der Musketiere" antworten

Hi
Sorry , ich habe den Vierteiler auch nicht , aber bitte bitte , wenn jemand teile davon hat ,bitte stellt sie hier rein
Bin auch ein gottschalk-Fan ;)
Bye , tut mir leid dass ich nicht helfen konnte !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor