Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
righter Offline




Beiträge: 5

12.07.2009 00:50
Supernasen Drehbuch antworten

Moin Moin,
für alle Supernasen fans und die, die sich einen Weiteren Teil wünschen!
Guckt doch mal bitte unter folgendem Link und sagt mal, wie euch mein ertser Entwurf gefällt.
http://www.supernasen-fans.de/wiki/index.php?title=Hauptseite



Grüße Max

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

14.07.2009 13:01
#2 RE: Supernasen Drehbuch antworten

Hört sich ganz gut an. Ich könnte es mir auch glatt vorstellen. Es gibt eigentlich viele lustige Möglichkeiten, einen neunen Supernasen Film zu drehen, aber ich denke, dass dazu nicht mehr kommen wird. Die Filme hatten den typischen 80 er Flair, der nicht mehr eingefangen werden kann. Eine moderne Version der Supernasen hätte warscheinlich keine Chance mehr auf dem Markt, aber für Fans wäre es sicherlich interessant.

righter Offline




Beiträge: 5

14.07.2009 21:27
#3 RE: Supernasen Drehbuch antworten

Ich glaube erlich geagt auch nciht an einen neuen Film.
Ist vielleicht auch besser so.

Außerdem glaub ich kaum, dass Thomas Gottschalk nocheinmal mitspeilen würde.
Und wenn höchstens für eine Garge von 200.000!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

19.07.2009 12:12
#4 RE: Supernasen Drehbuch antworten

Mir ist es dann lieber das kein neuer Film gedreht wird und das man das Duo Gottschalk/Krüger in guter Erinnerung behält. Man hat ja auch schonmal versucht den deutschen Schlagerfilm der 60er Jahre auf das 21. Jahrhundert zu übertragen mit "Ein Musikhotel am Wolfgangsee" was aus meiner Sicht so ziemlich in die Hose gegangen ist. Nee, nee dann lieber so.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

19.07.2009 14:19
#5 RE: Supernasen Drehbuch antworten

Der Meinung schließe ich mich an. Wir hätten es alle gern, einen weiteren Teil zu sehen.
Für uns Fans wäre es toll...aber wenn ich mir überlege in meinem Freundeskreis zu fragen...hey, wer kommt denn heute alles mit ins Kino den neuen Nasenfilm schauen....ich glaube ich und mein Bruder wären die einzigen.
Als Schauspieler sind die beiden leider leider nicht mehr gefragt.
Und die Nachfrage bestimmt ja leider den Markt.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor