Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 282
Punkte: 306

27.01.2010 22:02
Happy Birthday, Tommy! Antworten

Tragt es in eure Kalender ein, Thomas Gottschalk wird am 18. Mai unglaubliche SECHZIG!!

Nun möchte ich euch zum Brainstorming anregen: habt ihr Ideen für eine Aktion zum Geburtstag?
Wir könnten ihm ja als Supernasen-Fans ein Geschenk machen. Natürlich nichts materielles, sondern irgendwas originelles.

Überlegt mal, ist ja noch etwas Zeit.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

28.01.2010 15:51
#2 RE: Happy Birthday, Tommy! Antworten

Unglaublich das Thomas Gottschalk schon 60 Jahre alt wird. Für mich stand er immer für die Jugend. Er sieht zwar nicht mehr so jung aus wie in Piratensender Powerplay, aber er hat sich sehr gut gehalten und ist einer der wenigen der es schafft die ganze Familie vor den Fernseher zu bringen. Das mit der Aktion ist eine gute Idee, aber da muss man sich erstmal was Tolles einfallen lassen. Ich hoffe mal, dass sich noch mehr Mitglieder an dieser Aktion beteiligen.

Herr Sasse Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 88
Punkte: 97

22.01.2020 10:52
#3 RE: Happy Birthday, Tommy! Antworten

Am 18 Mai ist es schon wieder soweit - er wird 70 Jahre (!) alt. Wahnsinn...!

In letzter Zeit war ja einiges an Rummel um ihn (der Waldbrand, die Ehe...) aber er meistert das (zumindest öffentlich) locker und souverän - so wie immer eigentlich.

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

Herr Sasse Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 88
Punkte: 97

17.05.2020 11:55
#4 RE: Happy Birthday, Tommy! Antworten

Interview mit Tommy zum 70.

https://www.handelsblatt.com/arts_und_st...r/25826490.html

Und heute Abend gibts im ZDF die Feier in seinen 70. Geburtstag hinein.

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

F.Nordmann Offline

Naseweis


Beiträge: 43
Punkte: 43

08.06.2022 17:52
#5 RE: Happy Birthday, Tommy! Antworten

Hier nochmal alles gute Nachträglich.

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

Dr. Müller-Hammeldorf Offline

Einsteiger

Beiträge: 6
Punkte: 6

22.06.2022 13:07
#6 RE: Happy Birthday, Tommy! Antworten

jetzt schon 72 Jahre alt unser Tommy!!!

ich sehe ihn immer nur mit dem jungen Gesicht aus den Nasen-Filmen vor mir.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz