Ich bin auf der Suche nach einer Audiodatei mit dem Radio-Ansagespruch von Tommy aus dem Auto. Viel weiss ich nicht mehr wie er gingaber ungefär so: Ab Heute gibt es Radio Powerplay everyday... usw.
Wenn du den Film auf DVD hast, sollte das Ganze doch kein Problem sein: Einfach ins Laufwerk geschoben, beispielsweise mit Audacity mitgeschnitten und dann als wave/mp3 exportiert. Fäddisch.
Ich habs mal gemacht: http://www.mediafire.com/?qnymzmyyjot Allerdings wird bei der Ansage das "Mike" am Ende etwas verschluckt, weil bei der DVD-Version ja die Songansagen dilettantisch nachsynchronisiert wurden. Was solls...
____________________________________________________ -Dat is Kashmir! -Ich bin Ismir!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.