Klasse Video. Hab mir gerade bei Youtube mal einige Filmchen angeguckt. Leider konnte immer noch niemand dieses Lied identifizieren: http://www.youtube.com/watch?v=6IiGiaBaysI
Noch ein paar Fragen an euch Experten:
1) weiss jemand, welches Automodell bei Piratensender Poweplay die "Hauptrolle" spielt? Ist das ein Chevy? Ich kenne mich da nicht so aus, würde aber gerne mal gucken, ob man so eins leihen kann.
2) erkennt ihr einige Drehort wieder, also zB das Krankenhaus oder den Campingplatz? Wenn jemand weiss, wo das gedreht wurde, bitte hier posten!
Es ist sicherlich schwer dieses Lied zu identifizieren, aber ich bin mir sicher, dass das einer der unzähligen Tracks von Gerhard Heinz für irgendein Lisafilm war.
1) Das müsste der Chevy Van G20 sein
2) Drehorte kenn ich jetzt nur Holzhausen in der Gemeinde Münzing, Achensee und München mit Sicherheit sagen.
@Winnie One: hast du diese Infos auch nur von Wikipedia?
Der Vorspann ist definitiv Muenzing, bzw der Stadtteil Holzhausen. Aber was spielt am Achensee? Der ist eigentlich sehr markant, mit steilen Felsen rechts und links direkt am See. Das konnte ich im Film nirgends erkennen.
Zu Ostern war ich auf Recherche Tour in Bayern... Infos folgen!