Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
jeandean Offline



Beiträge: 2

27.02.2010 09:49
Radio Powerplay Tribute antworten

Hallo Leute,

habe mal ein nettes Video zusammengefummelt:


http://www.youtube.com/watch?v=lFnKeZp2okc


MfG,

Michael J.D.

Irgendwas is' ja immer!

Mein dümmster Spruch des Tages:

Ich auch. Du auch. Knoblauch!

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251

01.04.2010 00:17
#2 RE: Radio Powerplay Tribute antworten

Klasse Video. Hab mir gerade bei Youtube mal einige Filmchen angeguckt. Leider konnte immer noch niemand dieses Lied identifizieren: http://www.youtube.com/watch?v=6IiGiaBaysI

Noch ein paar Fragen an euch Experten:

1) weiss jemand, welches Automodell bei Piratensender Poweplay die "Hauptrolle" spielt? Ist das ein Chevy? Ich kenne mich da nicht so aus, würde aber gerne mal gucken, ob man so eins leihen kann.

2) erkennt ihr einige Drehort wieder, also zB das Krankenhaus oder den Campingplatz? Wenn jemand weiss, wo das gedreht wurde, bitte hier posten!

Danke

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

04.04.2010 12:02
#3 RE: Radio Powerplay Tribute antworten

Es ist sicherlich schwer dieses Lied zu identifizieren, aber ich bin mir sicher, dass das einer der unzähligen Tracks von Gerhard Heinz für irgendein Lisafilm war.

1) Das müsste der Chevy Van G20 sein

2) Drehorte kenn ich jetzt nur Holzhausen in der Gemeinde Münzing, Achensee und München mit Sicherheit sagen.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251

09.04.2010 23:26
#4 RE: Radio Powerplay Tribute antworten

@Winnie One: hast du diese Infos auch nur von Wikipedia?

Der Vorspann ist definitiv Muenzing, bzw der Stadtteil Holzhausen.
Aber was spielt am Achensee? Der ist eigentlich sehr markant, mit steilen Felsen rechts und links direkt am See.
Das konnte ich im Film nirgends erkennen.

Zu Ostern war ich auf Recherche Tour in Bayern... Infos folgen!

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251

11.04.2010 21:32
#5 RE: Radio Powerplay Tribute antworten

danke für eure hilfe.

Zu ostern war ich wirklich auf spurensuche. hier meine erkenntnisse: http://www.supernasen-fans.de/tour/piratensender

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

13.04.2010 11:03
#6 RE: Radio Powerplay Tribute antworten

Ja, die Infos habe ich nur von Wikipedia. Im Supernasen-Buch steht auch nichts über die Drehorte. Auf Lisa-Film.at steht halt nur München/Umgebung.

Das Video ist echt klasse. Für die wenigen Infos sieht man aber erstaunlich viel.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor