Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Igramul Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

08.07.2010 19:52
Das Lied fur Die Supernasen Antworten

Ich bitte Sie, was es heißt ein Lied aus diesem Film.
Hier ist ein Beispiel, dass ich denke: http://uloz.to/5167767/supernosaci.mp3

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

10.07.2010 14:49
#2 RE: Das Lied fur Die Supernasen Antworten

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Lied näher zu beschreiben, leider kann ich auf dieser Seite nichts hören, bzw. nichts lesen, da ich es nicht verstehe.

Maharadscha von Bangloe Offline

Einsteiger

Beiträge: 6
Punkte: 6

12.07.2010 18:59
#3 RE: Das Lied fur Die Supernasen Antworten

"BE A ROVER" von Gerhard Heinz
-> http://www.discogs.com/Gerhard-Heinz-The...release/2188498
Aus nem Nasenfilm kenn ich das allerdings nicht...Hmmm.

____________________________________________________
-Dat is Kashmir!
-Ich bin Ismir!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

12.07.2010 23:22
#4 RE: Das Lied fur Die Supernasen Antworten

Wer weiß wie viele verschiedene Versionen von "Die Supernasen" exisitiern im bezug auf Soundtracks. Vielleicht wurden auch in den internationalen Fassungen die Tracks getauscht. Auf Discogs ist auch noch ein hübsches Video hinterlegt mit dem Track "Fly Away Girl". Ich finde es sehr schade das Gerhard Heinz nicht einem breiteren Publikum bekannt ist, da er doch sehr schöne Musik geschrieben hat, die leider schwer zu finden ist.

Igramul Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

27.07.2010 13:50
#5 RE: Das Lied fur Die Supernasen Antworten

Vielen Dank für den Namen ist song.Zde Download-Link

http://rapidshare.com/files/409369243/Ge..._Be_A_Rover.Mp3

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

28.07.2010 18:54
#6 RE: Das Lied fur Die Supernasen Antworten

Ok, das Lied kenne ich, es stammt tatsächlich von einer Supernasen Version und zwar der DVD-Edition von Marketing und Cent-Entertainment. Dieses Lied wurde für das Lied Alice von Inker & Hamilton getauscht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz