Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Sonstiges
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

30.08.2010 14:32
Gerhard Heinz auf Simfy antworten

Ein kleiner Tip für alle die gerne Gerhard Heinz hören. Ich hätte nicht damit gerechnet Gerhard Heinz als Künstler auf simfy zu finden. Aber siehe da: "The Erotic And Painful Obsessions Of Jess Franco", "Die Säge des Todes", "Die Nackten Superhexen von Rio", "Eugenie" und "The Erotic World of Gerhard Heinz" gibt es dort GRATIS zum anhören. Ich werde mir nun mal alle CD's anhören und vielleicht gibt es den ein oder anderen ausgetauschten Supernasen-Track. So habe ich schon "Holiday Feeling" oder aber das Lied vom Golfplatz aus dem Film "Die Supernasen" gefunden. http://www.simfy.de/#/artists/105753-Gerhard-Heinz

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

30.08.2010 16:30
#2 RE: Gerhard Heinz auf Simfy antworten

"Holiday Feelings", "Disko alternativ" sind ausgetauschte Lieder aus dem Film "Piratensender Powerplay" und "Der Traum - Zweite Phase" ist aus den Film "Die Supernasen" und zwar die Szene auf dem Golfplatz.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

21.05.2011 15:48
#3 RE: Gerhard Heinz auf Simfy antworten

Es gibt nun auch einen Wikipedia Eintrag über Gerhard Heinz. http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Heinz

DIDI »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor