Paddy
Offline Nasen-Charlie
15.06.2008 19:20
Nun wieder eine nicht Nase, die von mir vorgestellt wird. Wie findet Ihr Didi Hallervorden? Hat ja auch viele Komödien raus gebracht. Filme / Serien “Armee der Stille” (2006) Kinofilm Infos / Bilder / Downloads / bestellen “Die Comedy-Falle” (2005 - 2007) Comedy-Show mit versteckter Kamera (Sat.1) Infos / Bilder / Downloads / bestellen “Des Wahnsinns kesse Leute” (2005) Comedy-Show (MDR 2006) Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Zebralla!“ (2000 - 2001) Sitcom (ARD) - Jürgen Zebralla 11 Folgen à 25 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Verstehen Sie Spaß?“ (1996 - 1997) Samstagabend-Show (ARD) - Moderator Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Hallervordens Spott-Light“ (1994 - 2003) Kabarett-Show (ARD) - versch. Rollen Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Sachen zum Lachen“ / „Kennen Sie den?“ (1993) Show (Sat.1) - versch. Rollen Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Klipp-Klapp, der Clip Club“ (1993) Videoshow (Sat.1) - Moderator Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Spottschau“ (1992 - 1993) Kabarett-Show (Sat.1) - versch. Rollen Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Alles Lüge“ (1992) Kinofilm - Günther Kasulke Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Bei mir liegen Sie richtig“ (1990) Kinofilm - Willi Kritz Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Die Didi-Show“ (1989) Comedy-Show (ZDF) - versch. Rollen 10 Folgen à 25 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Didi der Experte“ (1988) Kinofilm - Willi Schulze Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Laus im Pelz“ (1987) Kabarett-Fernseh-Aufzeichnung (ZDF) - Rick Strassmann Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Die Nervensäge“ (1985 - 1986) TV-Serie (ZDF) - Willi Böck 26 Folgen à 30 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Didi und die Rache der Enterbten“ (1985) Kinofilm - Dieter Dödel (und weitere sechs Rollen) Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Is‘ was, Kanzler“ (1984) Kinofilm - Gastauftritt mit Titelsong Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Didi der Doppelgänger“ (1984) Kinofilm - Bruno Koob / Hans Immer Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Zelleriesalat & Gitterspeise“ (1983 - 1984) Fernseh-Show - 4 Folgen à 30 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Der Schnüffler“ (1983) Kinofilm - Herbert Böckmann Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Grand Gala - 3 mal klingeln“ (1982) TV-Reihe (ZDF) - Moderator - 6 Folgen à 60 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Welle Wahnsinn“ (1982) Comedy Show (ZDF) - versch. Rollen 2 Folgen à 30 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Onkel & Co“ (1981) 2 Folgen - Willi Wusel Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Alles im Eimer“ (1981) Kinofilm - Leo Berger Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Stachel im Fleisch“ (1981) Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Ach Du lieber Harry“ (1981) Kinofilm - Harry App Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Mein Gott Willi“ (1980) Fernsehspielfilm (ZDF) - Willi Gimmel Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Lästerlexikon“ (1975 - 1978) 3 Folgen Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Nonstop Nonsens“ (1974 - 1980) Slapstick Show (ARD) - Didi Slap 21 Folgen + 5 Specials Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Betrifft Fernsehen“ (1974) Serie (ZDF) „Die Kriminalerzählung“ (1970 - 1974) TV-Serie - Hallervorden in einer Episodenrolle „Der Springteufel“ (1974) Fernsehspielfilm (SRW) - Anhalter Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Was?“ (1973) Spielfilm - Hallervorden in einer Gastrolle Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Lokaltermin: Milderne Umstände“ (1973) TV-Serie - Hallervorden in einer Episodenrolle „Kara Ben Nemsi Effendi“ (1973) TV-Serie (ZDF) - Wekil 26 Episoden à 25 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Die Vorstandssitzung“ Kurzfilm Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Mister Tingeling stellt ein“ (1971) Fernsehspielfilm (ZDF) Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Die Schöngrubers“ (1972) TV-Serie - Hallervorden in einer Episodenrolle „Vorsicht! - Stellenweise tief“ (1972) Satiren mit Hallervorden (WDR) „Mein Onkel Benjamin“ (1972) Fernsehspielfilm Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Tatort (Rattennest)“ (1972) Fernsehspielfilm - Hallervorden in einer Gastrolle - Prickwitz Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Abramakabra“ (1970—1976) TV-Serie (NDR) - versch. Rollen 10 Folgen à 45 min Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Von Liebe keine Rede“ (1971) mit Hallervorden, Ilja Richter, Ingrid van Bergen Hei-Wi-Tip-Top“ (1971) mit Hallervorden, Heidi Kabel, Willy Millowitsch, Ilja Richter „Die Kriminalerzählung“ (1970 - 1974) TV-Serie - Hallervorden in Episodenrollen 26 Folgen à 25 min „Ti vor Tu“ (1970) Produktion Bavaria fürs ZDF mit Hallervorden, Pit Krüger - Regie: Dr. H. Liesendahl „Das Millionenspiel“ (1970) Fernsehspielfilm (WDR) - Köhler Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Die Hochzeitsreise“ / „Eine Nervensäge gegen alle“ (1969) Spielfilm - Lukas Andreas Martin Schmidt Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Darf ich sie zur Mutter machen“ (1968) Spielfilm - Ulrich Vogler Infos / Bilder / Downloads / bestellen „Seltsame Begegnungen“ (1967) Kurzfilm (54 min) „Die Rückblende“ (1961– 1962) monatliche Sendung im Rias Berlin in Zusammenarbeit mit dem NDR Regie: Hans Rosenthal Quelle: http://www.didipage.de
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***
Pinogray12
Offline Super-NaseXperte
17.06.2008 20:54
Eine SUPER-Nichtnase!!!! Hinzufügen möchte ich unbedingt noch : "Didi auf vollen touren" 2 Mal hab ich deinen Beitrag gelesen und ihn entweder übersehen oder der FIlm ist nicht dabei
---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---
Winnie One
Offline Super-NaseXperte
18.06.2008 16:54
Ne, ist schon richtig "Didi auf vollen Touren" fehlte. Ich find Didi auch klasse und kann sein Buch "Wer immer schmunzelnd sich bemüht..." sehr empfehlen. Der beste Film von Dieter Hallervorden ist aus meiner Sicht ganz klar "Didi der Doppelgänger". Aber auch sein aller erster Kinofilm "Darf ich sie zur Mutter machen" ist schon äußerst komisch und genial.
Paddy
Offline Nasen-Charlie
18.06.2008 21:46
Tatsache, der Film fehlt. Skandal.... Mein liebster war ja: Ach du lieber Harry, dann kommt die Rache der enterbten und dann der Doppelgänger. Ein genialer Komiker und Kabarettist
Pinogray12
Offline Super-NaseXperte
20.06.2008 03:11
Da geb ich euch recht...der Kerl ist eine ganz besondere Persönlichkeit... vorallem sein Gesten in Kombination mit Aussagen wie: ;"Öhhh Öhhh...nicht nur hier,..Öhhh Öhhh sondern auch Öhhh Öhhh hier...Öhhh!" Ne Didi Zitaterunde könnte man ja auch mal starten
---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---
Paddy
Offline Nasen-Charlie
20.06.2008 19:19
Meine Lieblingsfilme von Didi sind: Der Doppelgänger, Rache der Enterbten, Auf vollen Touren! Dazu noch die Serien: Der Untermieter und Zelleriesalat.
Winnie One
Offline Super-NaseXperte
28.10.2008 14:48
Also die erste Staffel von "Didi Der Untermieter" habe ich gesehen und muss wirklich sagen, dass ich begeistert war. Ich kann mich nicht erinnern, so eine lustige TV-Serie jemals gesehen zu haben. Ich denke mal das liegt am perfekt kombinierten Zusammenspiel zwischen Dieter Hallervorden, Rotraud Schindler und der Tochter Nathalie Hallervorden.
mars80
Offline Einsteiger
12.03.2011 19:02
Meine Favoriten sind Didi der Doppelgänger, Didi auf vollen Touren und Bei mir liegen sie richtig. Nicht zu vergessen natürlich sein Nonstop Nonsens und auch Hallervordens Spott Light. Da beweißt er das er nicht nur komisch gut kann, sondern einiges mehr auf dem Kasten hat. Ich kann auch seine Autobiographie "Wer schmunzelnd.... " wärmstens empfehlen!
Das Supernasen-Forum
| | - Die Supernasen-Welt
| | - Aktuelles / Termine
| | - Sonstiges
| | - Willkommen Neulinge, Neulinge willkommen!
Sprung