Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

28.11.2010 14:28
Der Zoowärter antworten

Thomas Gottschalk wird im Sommer 2011 wieder im Kino zu sehen sein. Leider nur in einer Nebenrolle in dem Film "Der Zoowärter". Es handelt sich um ein Film aus den USA. Thomas Gottschalk wird einen Mode-Designer spielen. Näheres unter http://www.kinofilmtrailer.de/kinofilm/der-zoowarter und http://www.imdb.com/title/tt1222817/fullcredits#cast

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

23.01.2011 02:29
#2 RE: Der Zoowärter antworten

Ja, ich glaube darueber hatten die beiden bei Wetten, dass schon gesprochen, als Kevin James dort zu Gast war.

Hier habe ich ein "Foto" gefunden :, allerdings eine ziemlich billige Fotomontage.

Ein richtiges Szenenbild mit Gottschalk konnte ich nicht finden. Ich vermute aber, Tommy hat nur eine kleine Nebenrolle.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

23.01.2011 16:15
#3 RE: Der Zoowärter antworten

Ich denke auch, dass es sich um eine sehr sehr kleine Rolle handelt. Im etwa so, wie bei Sister Act 2. Wahrscheinlich noch nicht mal eine Sprechrolle. Aber egal, ich freu micht trotzdem. Da Kevin James ein lustiger Schauspieler ist.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

09.09.2011 15:18
#4 RE: Der Zoowärter antworten

Ich wollte ihn sehen und habe es dann doch nicht gemacht. Die Kritiken sind durchaus positiv, aber Thomas Gottschalk kommt wohl nur in einer Szene ganz kurz vor.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

13.11.2011 23:24
#5 RE: Der Zoowärter antworten

Hat sonst noch jemand den Film gesehen? Ich fand ihn ganz nett (natuerlich belang- und harmlos), aber Gottschalks Rolle eher nervig.
Da haette man sich echt was lustigers oder zumindest stimmigeres Ausdenken koennen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor