Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Thomas_77 Offline



Beiträge: 1

23.03.2011 14:17
Zärtliche Chaoten Tour antworten

HAllo

Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann bei welchen Veranstalter ich das Hotel Bahia Feliz(gibts das noch??) in Gran Canaria buchen kann?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

26.03.2011 17:13
#2 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

Es gibt da zum einen das "Orquidea Hotel" in Bahia Feliz, das ist das zweite Foto der Zärtlichen Chaoten Tour und es gibt noch das "Iberostar Costa Canaria" das sechste Foto der Tour. In Google Streetview kann man sich die Straßenansicht ansehen. Wo man für diese Hotels buchen kann, weiß ich nicht. Aber ich hoffe die Namen der Hotels helfen schon mal weiter.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 243

27.03.2011 23:49
#3 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

Ich denke hier im Forum wurden dazu auch schon Links gepostet... habe sie aber gerade auf die Schnelle nicht gefunden.

Ueber die Hotelnamen wirst du aber sicher mittels Google fuendig.

dannywilde Offline



Beiträge: 1

19.08.2012 17:58
#4 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

bin gerade frisch vom sommeerurlaub auf cran canaria gekommen meine familie und ich haben von 14 tagen,3 tage geopfert um möglichst viele drehorte von zärtliche caoten2 zu besuchen das hotel gibt es nach wie vor hat aber leider keinen sandstrand aber tolle insel mit tollen drehorten die sich von las palmas bis hin zu dem 80 km entfernten puorte de mogan ziehen das übrigens eines der schönsten orte ist die ich kenne,kleiner hafenort absolut sehenswert

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 243

20.11.2012 18:10
#5 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten
F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

22.07.2014 20:16
#6 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

Da Zärtliche Chaoten 2 mein Lieblingsfilm ist,war ich natürlich auch schon des öfteren auf Gran Canaria.Habe dort dann auch einige Fotos der Original Schauplätze geschossen.

F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

22.07.2014 20:19
#7 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten



F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

22.07.2014 20:32
#8 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

Vor einigen Jahren habe ich Michael Winslow in der Autostadt Wolfsburg getroffen.Er hatte dort einige Auftritte.Habe mir vom Ihm meine DVD signieren lassen.Er ist total augeflippt vor Freude als ich ihm die DVD hingehalten habe.Das Cover hatte er dann sogar seinen Begleitern gezeigt.Auf jeden Fall ein total netter Mensch.

Herr Sasse Offline

Rotznase


Beiträge: 18

15.08.2017 21:00
#9 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

Sehr cool! Habe den Film am Wochenende wieder gesehen. Mein Klassiker :)

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

20.01.2018 21:21
#10 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

So, für diesen Sommer wieder Gran Canaria gebucht.Haben das "Costa Canaria" gebucht.Das kam ja auch im Film vor.

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

F.Nordmann Offline

Rotznase


Beiträge: 12

13.08.2018 22:33
#11 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

So, am Mittwoch gehts los.Eine Woche Costa Canaria.Vielleicht sehe ich ja Ronny, Frank und Xaver.

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

Herr Sasse Offline

Rotznase


Beiträge: 18

23.08.2018 19:39
#12 RE: Zärtliche Chaoten Tour antworten

Ich war im März im Rahmen einer AIDA Tour auf Grand Canaria. Leider nur einen halben Tag in Las Palmas - aber am Flughafen habe ich auf Location Scouting gehen können

Die Halle gibt es noch, ebenso den Parkplatz, wo Ronny mit dem Motorrad vor fährt (und Sandy Wagner mit dem Taxi abgeholt wird). Allerdings ist dieser Parkplatz jetzt überdacht.

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor