Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Cole Offline




Beiträge: 1

16.01.2012 00:12
Soundtrack WEA und Polydor antworten

Servus zusammen,

ich habe erst heute dieses interessante Forum gefunden und hätte zwei Fragen:

Ich habe mir vor einiger Zeit den Soundtrack von Piratensender Powerplay als LP von WEA Musik und den Soundtrack von Zwei Nasen tanken Super als CD von Polydor gekauft.

- Auf der Rückseite der WEA-LP von Piratensender Powerplay steht oben links neben der Nummer 458420 ein MC-Symbol - gab es den Soundtrack auch als Kassette?
- Erschien der Soundtrack von Zwei Nasen tanken Super von Polydor auch als Kassette?

Gruß
Arndt

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

25.01.2012 04:11
#2 RE: Soundtrack WEA und Polydor antworten

Hi Arndt,

willkommen hier im Forum.
Wenn's hier keiner weiss, dann wohl nirgendwo.

Ich selbst kann aber leider nicht helfen. ZNtS hatte ich selbst mal als LP.

Aber ich moechte einfach mal behaupten, dass damals - Mitte 80er - fast alles parallel als LP und MC erschien.

Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

09.04.2012 13:51
#3 RE: Soundtrack WEA und Polydor antworten

´ja von beiden soundtracks gab es auch kassetten

MG-MD5476 Offline



Beiträge: 1

02.10.2012 11:06
#4 RE: Soundtrack WEA und Polydor antworten

Es lassen sich nahezu alle relevanten Titel mittlerweile bei youtube finden! Aus irgendeinem Grund kann man den Soundtrack nicht mehr bekommen...leider...bin aber froh, dass es für diese Notfälle immer noch youtube gibt!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

03.10.2012 17:00
#5 RE: Soundtrack WEA und Polydor antworten

Danke für den Tip. Gleich mal nachhören.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor