Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

03.11.2013 10:52
Thommys neue Sendung antworten

Endlich : nach dem ARD Flop " gottschalk live" und SUPERTALENT 2012 hat Tommy wohl endlich wieder eine Sendung nach seinem Geschmack gefunden .
"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE " hatte ja in den ersten 2 Ausgaben richtig gute Quoten . Ich gönne es Thomas total und hoffe , dass noch viel mehr Shows mit ihm folgen werden .
Ich habe gelesen , dass er im Januar 2014 eine neue Sendung " Gottschalks Klassentreffen " bekommen soll. Außerdem wird er im Frühjahr irgendeine Versnstaltung moderieren und hoffentlich Noch bei vielen weiteren "die 2" Shows dabei sein
Weiß jemand genaue Termine , ob und wann die nächste Ausgabe davon läuft ????

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

03.12.2013 01:14
#2 RE: Thommys neue Sendung antworten

ich fand "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE" auch klasse, Gottschalk ist mit minimaler Vorbereitung einfach immer am besten und die Sendung war sehr gut auf ihn zugeschnitten. Das Tandem mit Jauch passst auch.

Schade, dass bei Gottschalk LIVE das konzept einfach nicht passte.

Wer neues weiss, kann gerne links hier posten!

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

04.12.2013 17:06
#3 RE: Thommys neue Sendung antworten

Wie gesagt habe ich beide shows gesehen und , fand auch herr jauch ziemlich entspannt . Allerdings habe ich im dezember vergeblich auf eine weitere ausgabe am 1. Montag gewartet. Ich finde es ziemlich mies , dass die show jetzt einfach so abgesetzt wird, obwohl die quoten doch eindeutig gut waren. ..!!!
Weiss jemand genaue Termine zur nächsten show mit thomas gottschalk ( egal welche) , dann bitte hier posten!!

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

22.12.2013 15:30
#4 RE: Thommys neue Sendung antworten

Hi Leute.
Wie gesagt bin ich riesiger thomas gottschalk fan und werde mir deshalb natürlich auch "30 Jahre RTL " am 3. Januar anschauen .
Ich würde die show wahnsinnig gern aufnehmen auf DVD oder Videokassette (wenn das geht) .das Problem ist , dass ich nur einen älteren DVD Spieler besitze mit dem man nicht aufnehmen kann. Deshalb brauche ich eure Hilfe :
Wenn irgendjemand weiß ob man mit einem Videokassetten Spieler das Programm aufnehmen kann oder jemand die Aufnahme der show auf Youtube oder diese Seite stellen könnte , wäre ich euch wahnsinnig dankbar .
Im voraus schon mal danke , bitte meldet euch
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor