Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

17.07.2012 02:15
Summer Night Fever - Kinonacht in München am 20. Juli antworten

Ich kann leider selbst nicht hingehen, empfehle jedoch allen Cineasten einen Besuch in München am Freitag, 20. Juli:

Dort wird - wie in der Beschreibung zum Event nicht übertrieben wird - Siggi Goetz' Opus Magnum von 1978 "Summer Night Fever" gezeigt.

Siggi Goetz ist nicht nur Regisseur von Piratensender Powerplay und schon deshalb dem Supernasen-Kosmos eng verbunden, er hat auch unzählige weitere Filme gedreht, in denen viele bekannte Gesichter aus den Supernasen-Filmen auftauchen.

Diesen Genre-Klassiker (und Thomas Gottschalk Debut-Film) sollte man nicht verpassen!!

https://www.facebook.com/events/265523400218369/

Der Hauptdarsteller ist anwesend und man kann bestimmt viele Interessante Kino-Freunde dort antreffen. Geht hin, wenn ihr könnt.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

27.07.2012 19:35
#2 RE: Summer Night Fever - Kinonacht in München am 20. Juli antworten

Ach, Mensch alle tolle Veranstaltungen sind in Süddeutschland oder Österreich. Wir Nordlichter sind wohl alle zu prüde.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor