Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

27.08.2005 01:55
Supernasen Teil V antworten

Stallone dreht Rambo 4, Willis filmt Die Hard 4, warum nicht ein fünfter Supernasen Film ? Was meint Ihr, sollten sich Tommy und Mike noch mal zusammentun ?

Winnie One ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 11:25
#2 RE:Supernasen Teil V antworten

Ich bin der Meinung, das es kein neuen Film mehr geben sollte, da sie niemals mehr dieses
Feeling rüberbringen könnten.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

31.08.2005 12:51
#3 RE:Supernasen Teil V antworten

da pflichte ich winnie one leider bei.

die beiden sind mittlerweile doch schon etwas älter und können wohl als familienväter das in den tag hineinleben und "schnecken checken" nimmer so ganz glaubhaft rüberbringen

Gast
Beiträge:

01.09.2005 12:46
#4 RE:Supernasen Teil V antworten

@miche.p

damals waren sie auch familienväter

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

07.09.2005 00:42
#5 RE: RE:Supernasen Teil V antworten

Das mit dem Feeling ist sicher ein Argument, denn gerade dieses Feeling machte meiner Meinung nach den Reiz der Filme aus.
Aber vielleicht würde es ja doch gelingen.... Dieter Pröttel wäre ja vielleicht auch wieder dabei.

Auf alle Fälle sollte man die Filme nicht in die Neuzeit übertragen.
Aber wie wäre es mit Zärtliche Chaoten 3?
Story: Frank Nordmann (Gottschalk)und Ronny (Michael Winslow) haben sich mit ihrer Zeitmaschine selbstständig gemacht und eine Firma gegründet. Sie reisen durch die Zeit, um dort Probleme für ihre Klienten zu lösen.
Ein Auftrag führt sie wieder in die Vergangenheit (1988 Gran Canaria), dort treffen sie ausserdem auf Vater Prielmayer (Mike Krüger).

Zitat von Winnie One
Ich bin der Meinung, das es kein neuen Film mehr geben sollte, da sie niemals mehr dieses
Feeling rüberbringen könnten.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

28.11.2005 00:42
#6 RE: RE:Supernasen Teil V antworten

obercoole idee nietnagel. ...und david hasselhoff ist der papa vom tommy..hihi

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

10.02.2006 10:32
#7 RE: RE:Supernasen Teil V antworten

also ich finde das es mit nem richtigen weiteren nasenfilm schwer wird,
ein zc3 film wäre genial! evtl könnte mike an helmuts stelle treten .
wie sich der fil in den kinos durchsetzen würde....
naja ich kenn die statistik nicht, aber wie war es z.b. bei herbie reloaded??? die herbyfilme sind weltbekannt, die nasen nur in europa bzw spachen gabs ja meines wissens nach nur deutsch und ungarisch...
für uns fans wäre ein weiterer teil genial,

aber welcher produzent würde einen film produziern???
wenn man viele deutsche schauspieler in diesen film stecken würde die in den 70´s und 80´s bekannt waren....
den ottfied fischer, uschi glas, mike, tommy, michael winslow uvm....
da kommt mir aber eine weitere idee...zwar träumerei aber
Nach dem muster...ich weiß immernoch was du letzten sommer getan hast könnte man das doch nennen:

2 Nasen Tanken wieder auf...

Mike kommt zu tommy nach wetten das....backstage reden sie über damals...die tour mit den trikes, sie treffen sich am nächsten tag bei Mike zuhause der die trikes hinterm haus in einer alten scheune stehen hat...sie entschließen sich die teile fit zu machen und ne runde zu drehen, aus dieser runde wird ne neue reise wo sie den gängstern zufällig über den weg laufen...die sind auf rache aus und jagen die beiden aufs neue.....
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahr!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

23.01.2007 23:36
#8 RE: RE:Supernasen Teil V antworten

Das Thema ist schon eine Weile alt.
Seit heute ist eine Petition für einen neuen Supernasen-Film online.

Also bitte mitmachen, viel sind 500 unterzeichner.

Danke
Rüdiger

Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20

24.01.2007 13:52
#9 RE: RE:Supernasen Teil V antworten

Ich denke, wenn Thomas, Mike und das restliche Team mit Spass und Lockerheit an die Sache rangehen, könnte eine schöne (teils improvisierte?) Komödie entstehen, die Fans und sicher auch weiteres Publikum in die Kinos locken würde.
Ein kommerzieller Erfolg wäre ein neuer Nasenfilm vielleicht nicht und Mike und Thomas haben es auch sicher nicht mehr nötig, aber vielleicht wäre es eine schöne (Abschluss-)Arbeit für das alte Filmteam?

Wobei man dann noch weiter denken kann. Z.B. ließe sich später eine DVD Box machen, die die alten, sowie den neuen Nasenfilm enthält. Gewürzt mit Bonusmaterial wie Anekdoten und anderen netten Erzählungen zu den alten Filmen, wie auch dem neuen, Interviews usw.

Wie gesagt, kommerziell wäre das ganze vielleicht eine Lachnummer, aber Spass könnte es dem Team und uns, den Fans sicher machen.

Hi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor