Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

04.03.2007 12:18
weltweit erstes internationales Supernasen-Convention antworten
Hallo Supernasen-Freunde,

am Freitag fand hier in Leipzig mit "Piratensender Powerplay" der Auftakt einer Supernasen-Retrospektive statt.
Ca. 30 Besucher sorgten für einen gut gefüllten Kinosaal und eine tolle Stimmung mit Szenenapplaus und vielen Lachern.

Die beiden Organisatoren (ich hatte nix damit zu tun, war jedoch zu einem "Expertengespräch" vor dem Film eingeladen) haben sich echt viel Mühe gegeben und viel Werbung gemacht.

Darum möchte ich nun noch mal die Idee eines Fan-Treffens aufnehmen: wer hätte Lust auf ein Fantreffen/Convention ?

Die weiteren Termine sind auf meiner Seite aufgeführt, am Fr., 11.5., läuft z.B. Zwei Nasen tanken Super, wieder im gleichen Kino hier in Leipzig. Das könnte man doch zum Anlaß nehmen, sich mal zu treffen.
Als Rahmenprogramm könnte man ja die anderen Film auch noch privat gucken.

Ich bitte um Bemerkungen/Kritik/Ideen/Resonanz.
MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

05.03.2007 09:12
#2 RE: weltweit erstes internationales Supernasen-Convention antworten

find ich eine super idee. wenn ihr net nur alle soweit weg wärts!

so guck ich halt zeitgleich supernasen am beamer bei mir in wien. quasi eine aussenstation :D

lg

ciao
der Mike

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor