Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

29.12.2005 14:25
Michael Winslow in Police Academy 8 Antworten

Hab gerade gelesen, dass im kommenden Jahr 2006 nach über 10 Jahren wieder ein neuer Police Academy Film ins Kino kommen soll.
Neben dem "zärtlichen Chaoten" Michael Winslow sind auch einige andere altbekannten Namen wieder (bzw immer noch) dabei, zB Steve Guttenberg als Mahoney, Bubba Smith als Hightower usw.

Man darf gespannt sein...

Herr Sasse Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 85
Punkte: 93

15.06.2022 12:37
#2 RE: Michael Winslow in Police Academy 8 Antworten

Es ist ein uralter Thread, aber ich habe erst kürzlich gelesen, das es mit einem 8. Teil von Police Academy wohl wirklich nichts mehr werden wird. Zu viele Schauspieler der originalen Serie sind inzwischen verstorben, und nach den doch eher schwachen Teilen ab Teil 4 wage ich persönlich auch mal zu bezweifeln, das dies etwas werden kann. Zumal sich der Humor in Filmen doch (leider) deutlich „verschoben“ hat.

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

F.Nordmann Offline

Naseweis


Beiträge: 40
Punkte: 40

16.06.2022 22:09
#3 RE: Michael Winslow in Police Academy 8 Antworten

Einen 8 Teil hätte ich da aber auch nicht mehr gebraucht. Wie Du schon geschrieben hast, viele Schauspieleer sind mittlerweile tot. Und die letzten Teile waren wirklich nicht mehr so der Bringer.

Der elegante Zähneblecker, pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

Dr. Müller-Hammeldorf Offline

Einsteiger

Beiträge: 6
Punkte: 6

22.06.2022 13:40
#4 RE: Michael Winslow in Police Academy 8 Antworten

ja genauso ist es alte Zeiten kann man einfach nicht mehr zurück holen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz